September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knatzliese, 36. SSW am 11.11.2021, 13:45 Uhr

Fieber und schlaflose Nächte

Hallo,

Das hatten wir die letzten beiden Wochen auch. Husten, Schnupfen und Fieber was nicht runtergehen wollten. Essen mehr schlecht als recht, aber getrunken hat unserer was das Zeug hält. Den Papa hat es mit Bronchitis gleich mit dahin gerafft , aber wenn es ihm so einigermaßen ging hat er sich um Sohnemann gekümmert , auch nachts, musste ihn zwar meist wecken, damit er ihn mir abnimmt (mein Mann hat einen sehr festen Schlaf), aber er stand seinen Mann,ohne meckern oder so .

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich jeder Zeit auf meinen Mann verlassen kann, er hilft wo er kann, macht was er kann. Und zur Zeit macht er mehr als ich , bin ein wandelndes Walross, aber das ist 4 Wochen vor Geburt unsere Tochter, nun mal leider so. Habe schon ein schlechtes Gewissen deswegen .

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Nächte - wie sind sie bei euch?

Hallöchen! Mich würde interessieren wie die Nächte mit euren Kleinen sind. Kenne das Gefühl froh zu sein, wenn mal wieder eine Nacht "geschafft" ist, die Dunkelheit / Stille hat mich als Neumama etwas verunsichert. Gerade empfinde ich die Nächte fast als angenehm, ...

von Mimamerle 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Fieber messen - wie handhabt ihr das?

Hallo, Unsere kleine Maus hat leider im Laufe des Nachmittags etwas erhöhte Temperatur bis zu leichten Fieber entwickelt, war aber die ganze Zeit quietschfidel, ist mit der Großen rumgetobt und hat gespielt. Mir ist es erst aufgefallen, als sie sich nach dem Abendbrot - wo ...

von Aixoni 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Fieberthermometer

Hallo ihr lieben, Zu unserer Ausstattung fehlt uns noch ein Fieberthermometer für die Kleine. Jedoch bin ich da sehr unsicher, welches wir kaufen sollten. Eines für die rektale Messung? Da hab ich aber gehört, dass das Traumata auslösen kann und sehr unangenehm für die Babys ...

von Lillisunshine, 35. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3-Tage Fieber

Mahlzeit Nun haben wir das 3-Tage Fieber hinter uns. Am Freitag mochte unsere Püppi noch einen Nachschlag haben, nach ihrer normalen Abendflasche. Am Samstag war sie sehr quenglig und auch schon bisschen am fiebern. Da dachte ich noch an die Zähne. Pustekuchen Am Sonntag ...

von Würmli20 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberzäpfchen will nicht im Po bleiben

Help me Mein Kleiner hat seit heute Nacht Fieber Schnupfen und Husten und nun sind wir schon bei 39,4. Wickel helfen nur solange ich bei bin. Fürs Schlafen will ich ihm ein Zäpfchen geben, auch wegen der Zähnchen, die ...

von Candid 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Schlaflose Nächte aber nicht wegen kind

Hallo zusammen Mein kleiner schläft tagsüber überhaupt nicht mehr viel dafür schläft er durch aber abends ist es zurzeit anstrengend da er jeden Abend schreit. Geht es euch auch so das ihr in der Nacht wach werdet und wieder schlecht einschläft u morgens schlafen ...

von Danixy 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Heiße Nächte

Hallo ihr Lieben, ich habe lange Zeit nur noch mitgelesen und nicht mehr aktiv mitgeschrieben. Uns geht's soweit gut. Zwergi wächst und gedeiht ganz hervorragend, brabbelt fleißig, ist gut drauf und macht seine ersten Schritte. Am 29.08. feiern wir dann den ersten Geburtstag ...

von Lila2019 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben. Mittlerweile bin ich nurnoch gefrustet und genervt. Und wir haben doch alle noch so lange vor uns?! Ich leide unter nächtlichem Sodbrennen und Schlafstörungen. Dadurch lege ich mich tagsüber nochmal ...

von Nala1202, 32. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Guten Morgen? Ihr lieben Ich hab seit Wochen einen richtig schlechten Schlaf! Ich wach immer um 2 in der Nacht auf und kann bis max. 5 Uhr nicht schlafen egal was ich tu!! Ich bin langsam echt ziemlich genervt und ...

von Alinalilly, 9. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.