Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von IzaBällchen  am 15.08.2018, 7:27 Uhr

Fieber - stationär

Danke :)

Bei mir selbst bin ich da auch locker.
Aber das durchgehende Wimmern als er geschlafen hat, hat mich einfach fertig gemacht :(
Die Ärztin hier im KH war fast schon sauer, dass ich nicht vorgestern Abend schon her bin...so unterschiedlich sind die Meinungen da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber und Einnistung

Hallo Mädels Ich hatte gestern Abend (ES+6) und heute Nacht Fieber, nicht hoch aber doch so, dass ich total fertig und platt war. Heute bisher nur erhöhte ...

von Butzerle 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Schüttelfrost

Hey ihr Lieben, habe heute Nacht Schüttelfrost, schlimmes Kopfweh und Gliederschmerzen bekommen. Hab eine unruhige Nacht mit der Kleinen hinter mir, sprich kaum geschlafen. Morgens hab ich dann ne IBU genommen. War dann besser. Ich hab aber in der linken Brust schlimme ...

von Mejuna 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Bauchkrämpfe & Kleinkind über 40 Fieber

Läuft bei mir! Mein Sohn hat über 40 Fieber, ist komplett erledigt und ich mit - seit 2:30 hab ich nicht mehr geschlafen. Meine Tochter war vorletzte Woche komplett krank und irgendwie kehrt hier keine Ruhe ein. Hat jmd Tipps wg der Bauchkrämpfe? Fühlt sich nicht nach Wehen an- ...

von Glückhochdrei, 36. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Stationär im KH mit dem Großen, zeitgleich keine Kindsbewegungen mehr

Hallo, ich wollte noch mal jammern... Mein Großer nimmt seit Mittwoch Antibiotikum, Besserung war nur mäßig und heute morgen hatte er dann am ganzen Körper ausschlag, ich musste das also ärztlich abklären lassen. Unser KIA war auch zufällig der Bereitschaftsarzt heute... ...

von Anke768, 36. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Stationär...

Hey ihr Lieben, da es mit 12 Monate altem Kind bei mir recht stressig ist, bin ich hier eher stille Mitleserin gewesen bisher. Bisher verlief die Schwangerschaft auch absolut unkompliziert und unauffällig. Tja, und heute morgen dann der Schock. Blut... viel Blut. Mein ...

von Yvonne1990, 17. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Immer mal fieber

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade total angespannt. Hatte gestern Abend 38,28 Temperatur und Schüttelfrost. Heute früh war es dann besser. Im laufe des Tages stieg die Temperatur wieder bis 37,8 danach wieder gefallen…. Jetzt hab ich 37,52 und ganz schöne Kopf und ...

von Susehaft 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3 Tage Fieber

Oh man, unsere Kleine hat seit gestern Fieber, teilweise über 39,4C. Vom großen Bruder kenne ich das nicht. Die Ärztin sagt entweder Zähne oder 3 Tage Fieber. Für Zähne finde ich es fast zu heftig, ich tippe auf das 3TF. Zum Glück isst und trinkt sie gut und sie schläft viel. ...

von Anneli0207 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Wieder Fieber!!

Hallo wollte fragen wie es bei euch so aussieht?? Die kleine bekommt nun zahn nummer 3 und hat wieder Fieber sie tut mir sooo leid. Würde ihr gerne ...

von Krümmel1993 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber...

Unsere Maus ist krank, 39,5 Temperatur. Sonst keine Symptome... es geht ihr gut, jetzt heute Abend ist sie etwas knatschig, aber tagsüber hat man ihr kaum was angemerkt. Wie geht es euch grade mit sowas? Es gibt so viele Infekte, aber ich denk sofort an Corona

von Milo87 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber im Wochenbett

Hallihallo! Wir haben vor 10 Tagen an ET plus 6 per sekundärer Sectio (Nach 15h Wehen und Muttermund 8cm) ausgekugelt. Bin nach 6 Tagen heim, außer Hb 7,4 und Hämatom neben der Gebärmutter ging’s mir gut. Jetzt habe ich seit gestern, zumindest habe ich da zum ersten Mal ...

von LuisaKind 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.