Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 18.04.2020, 14:30 Uhr

@Fideltrine

Unsere kleine bekommt einen Puky Wutsch. Und evtl. ein kleines Babyfotobuch mit den wichtigsten Familienmitgliedern, weil sie total gerne alle Fotos im Haus betrachtet. Ideen habe ich jede Menge, nur fehlt zurzeit ein eigenes Zimmer für sie, deshalb muss ich mich zusammenreißen. Ansonsten hätte ich noch 123 Playmobil im Kopf, oder die Kugelbahn Kullerbüh, Bobby car, Spielküche für draußen (meine Großen haben die letzte schon sehr früh bespielt und nun ist sie endgültig hin).
Holzpuzzle, Bauklötze und Stapelbecher haben wir von den Großen noch in Hülle und Fülle, wird auch gerne bespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.