Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_2000, 26. SSW am 25.09.2022, 12:04 Uhr

Feuchttücher und co schon kaufen

Hallo meine lieben
Bin ab morgen in der 26ssw und wollte mal fragen wenn ich jetzt feuchttücher und pflegeprodukte schon kaufe ob die dann austrocknen würden ? Anfang Januar kommt unser kleiner Mann, mir hat mal jemand gesagt das die feuchttücher austrocknen würden bis dahin deswegen dachte ich mal ich frag mal hier die Leute
Danke schonmal für eure Antworten:)

 
7 Antworten:

Re: Feuchttücher und co schon kaufen

Antwort von Löwenmutter1985, 23. SSW am 25.09.2022, 12:44 Uhr

Also ich kauft nur Pampers sensitiv. Die sind sehr gut und halten lange feucht. Sind sehr griffig in der Hand. Pampers Aqua und coconut find ich zu trocken. Ich Lager sie immer mit der Schrift nach unten. Das soll sie länger haltbar machen . Sonst würde ich einfach Wasser drauf geben. Das hilft auch. Pflegeprodukte kannst du auch schon kaufen. Ich hab ich immer Weleda gekauft und Fettwolle von Alana.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher und co schon kaufen

Antwort von Whyoming, 26. SSW am 25.09.2022, 16:53 Uhr

Ich habe einiges schon einmal da, lasse die Päckchen einfach zu denke da dürfte nix passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher und co schon kaufen

Antwort von Strickmami am 25.09.2022, 18:35 Uhr

Hallo,
Ich habe bei meinem Großen Water Wipes benutzt und immer auf Vorrat gekauft. Ungeöffnet bleiben die sehr lange feucht. Die pappen ziemlich aneinander, das hat aber nichts damit zu tun wie lange man sie lagert. Also bei den meisten Marken denke ich du kannst schon welchr kaufen. Bei Pflegeprodukten auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher und co schon kaufen

Antwort von Bella54, 25. SSW am 25.09.2022, 19:35 Uhr

Hey

also ich habe noch nichts gekauft, habe jedoch schon häufig gelesen und gehört, dass man Feuchttücher schon früher kaufen kann, man die dann aber immer mal wieder „wenden“ soll (also zugeklebte Öffnung mal nach oben oder nach unten)
Kenne das aus meine Job auch so (sind allerdings Desinfektionswischtücher ) und dort machen wir das auch immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher und co schon kaufen

Antwort von Lynn.. am 25.09.2022, 19:35 Uhr

Würde ich in Maßen kaufen, du weißt ja gar nicht ob dein Kind das verträgt. In den Tüchern heißt es ja wäre meist zu 99 Prozent Wasser... Fühlt sich aber nicht so an und mein Kind verträgt da längst nicht alle. Finde sowas muss man nicht großartig vorher auf Vorrat holen, aber kann natürlich jeder wie er mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher und co schon kaufen

Antwort von EinPottKaffeeBitte am 26.09.2022, 12:57 Uhr

Da stimme ich dir zu. Kind 1 hat Feuchtpapier wunderbar vertragen, Kind2 hatte davon ständig nen roten Pops. Und Feuchtpapier bekommt man immer und überall ganz schnell. Wir werden deswegen zu Hause tatsache Waschlappen mit Wasser nutzen und nur für unterwegs eine Packung dabei haben.
Geschlossen bleiben die ewig feucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher und co schon kaufen

Antwort von MH123 am 27.09.2022, 11:28 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nicht aus eurem Bus aber könnte vielleicht auch etwas helfen.

Ich habe 3 Kinder und zwischen den letzten beiden liegen 6 Jahre. Als der kleine geboren wurde hab ich noch Feuchttücher (verschlossen) vom großen gefunden und konnte die noch problemlos nutzen. Waren Feuchttücher von Babydream.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.