März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felica am 08.07.2018, 14:54 Uhr

Fetter Harnwegsinfekt, gerade Eisprung gehabt

Seit gestern brannte es beim urinieren, und zudem war Toilette mein bester Freund. Wurde dann zum späten Vormittag besser so das ich dachte, viel trinken hat gelangt.

War nichts, heute morgen wieder, brennen, mit Schmerzen und dann nach dem 3ten Toilettengang auch noch Blut. Eigentlich sah es aus wie Blut pinkeln, so rot war der Urin. Komischerweise auch noch mit Geweberesten.

Bin dann zum Notärztlichen Dienst und darf jetzt Antibiotikum schlucken. 5 Tage lang zweilmal täglich Höchstmenge. Angeblich soll das eine mögliche Einnistung genauso wenig behindern wie das es fruchtschädigend ist. Muss dann morgen noch zu meinem Arzt weil ich so morgen nicht arbeite kann und auch nicht will. Stehe den ganzen Tag, es ist kalt und vor allen komme ich kaum vom Klo runter.

Jetzt hoffe ich nur das es wirklich keinen negativen Einfluss auf eine Schwangerschaft hat. Theoretisch sollte um den 10ten die Einnistung sein und am 19ten meine Periode dann hoffentlich ausbleiben. Habe echt Bammel. Zumal ich bei der letzten Schwangerschaft auch eine Blasenentzündung hatte und dann genau in dem Zeitraum mein Kind in der 10ten SSW gestorben ist. Musste dann zur AS wegen MA.

 
2 Antworten:

Re: Fetter Harnwegsinfekt, gerade Eisprung gehabt

Antwort von Zoey1010 am 08.07.2018, 21:33 Uhr

Also die Antibiotika bei HWI sind normal nicht schädlich. Außerdem bekommt eine möglicherweise befruchtete Eizelle davon erst mal kaum was mit, weil sie sich ja erst nach paar Tagen einnistet, also kein Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetter Harnwegsinfekt, gerade Eisprung gehabt

Antwort von Felica am 09.07.2018, 18:15 Uhr

Klar weiß ich. verschleppen wäre noch übler. Aber die FG im Februar ist nicht gerade dienlich. Davon ab habe ich jetzt massive Nebenwirkungen wie Übelkeit, Nackenschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit. Soll es trotzdem weiter nehmen.

Dafür pinkel ich kein Blut mehr, anschlagen tut es also. Hoffe nur wenn es morgen wieder arbeiten geht legt sich das mit den Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Ovitrelle eisprung auslösen

Huhu... Ich war heute beim Vertretungsarzt um zu gucken wieviele Follikel da sind.es sind zwei sprungbereit. Und er sagte mir heute was von eisprung auslösen,was mein FA gar nicht gemacht hat. Ich bin jetzt im 6.Clomifen Zyklus.und jetzt wird das erste mal ausgelöst.mich hat ...

von yaya 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Rahel, wie sieht es bei dir aus? Eisprung gekommen?

Oder verarscht dich dein zyklus auch ich werde auch noch verrückt, mal denk ich mein eisprung kommt, dan wird der test doch wieder schwächer, mein zervix mal spinnbar, jetzt wieder weisslich! BOAH Heute zt22

von SmileyDay 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung Frage

Mich würde Mal interessieren , ob Eure Männer wissen, wann Euer ES ist. Mein Mann will es nicht wissen, er meinte er kommt sich sonst unter Druck beim Herzen vor . Und da liegt mein Problem. Sobald es bei mir auf ES zugeht, muss ich ...

von Rahel223 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Verspäteter Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Ich bin 34 und mein erster Tag der letzten Periode war am 8. 5.22 Ich hätte am 25.05 meinen eisprung haben sollen. Und am 8.6.22 hätten meine Tage kommen sollen. Aber nix von dem allem. Aber dafür habe ich am Freitag einen leichten positiven ...

von Heidilein34, 5. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung +

Hallo, Ich würde so gerne auch in den Märzbus einsteigen und ein zweites Wunder erschaffen! Ihr redet alle immer von ES + Ich hatte letztenWoche Freitag einen positiven OV Test, der war aber dann Samstag und Sonntag noch positiv und Montag dann nicht mehr. Welchen Tag nehm ...

von Kokosnuss2019 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels, Ich freue mich gerade richtig: Habe gerade einen positiven Ovutest von Clearblue in der Hand. Mein erster kurz bevorstehender Eisprung seit Entfernen der Mirena am 19.05. Femometer-Ovu zeigt zwar eine stärkere Linie an, aber die ist noch nicht so stark wie die ...

von Fine86 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wer wartet noch auf Eisprung?

Guten Tag, Wer wartet von Euch auch noch auf dem Eisprung? Ich bin heute erst ZT 2 und dieser Zyklus ist mein erster mit Clomifen. Wir versuchen es schon seit 5 Jahren und vor 4 Jahren habe ich zwei FG gehabt. Jetzt habe ich Hoffnung das ich endlich mal eine Möglichkeit habe ...

von KatzeKira 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung nach frühem Abgang früher?

Hi zusammen, Ich hatte in letzten Zyklus einen frühen Abgang Ende der 5.ssw und jetzt an Zt 10 steigt schon die Temperatur. Bis vorgestern hatte ich noch Schmierblutungen und vorgestern war der ovu fast positiv und gestern und heute schwächer. Wir hatten vorgestern Sex. Davor ...

von Kathi1.5. 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung nach clomifen und utrogest Zyklus früher?

Hallo zusammen! Ich hatte im letzten Zyklus clomifen und danach utrogest eingenommen, soweit alles gut - Eisprung war an ZT 16, danach 14 Tage bis zur Mens. Mit dem schwanger werden hat es leider nicht geklappt. Jetzt in diesem Zyklus hat die Ärztin gesagt ich solle ein ...

von Chrissi0808 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.