Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von noname923, 6. SSW am 27.03.2023, 20:26 Uhr

Fett positiver Ovu und leicht positiver SS test ….

Na sagt ich doch! Glückwunsch und viel Glück weiterhin. LG aus dem Novemberbus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann werdet ihr Testen?

Bin Heute (glaub ich zumindest) ES + 9 und hatte vor paar Tagen eine Schmierblutung. Seitdem ist mir dauernd Schwindelig und hab aber so gar kein Ausfluß mehr ...

von Stella1983 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Ist der Ovu-Test schon positiv? Bin heute ZT 15 und hatte früher meinen ES immer an 21/22, seit 2 Monaten an ZT 18/19 - nehme jetzt seit 6 Monaten Mönchspfeffer und diesen Monat Himbeerblättertee, vielleicht wirkt es ja ...

von Herbstblatt 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage zu ovu test

Hi Mädels Ich bin mittlerweile im übungszyklus 25 angekommen Ich hab mal ne frage zu den Ovus. Viele hier nutzen die ja. Wenn man jeden zweiten Tag während der fruchtbaren Tagen GV hat reicht das oder würdet ihr trotzdem Ovus empfehlen? Ich kenne mich damit null ...

von Sofia84 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zyklus Tag 1, fängt gerade an mit leicht bluten 😞

Jaaa bei es+13! So ist das halt jetzt wohl Zyklus Tag 1 ohje mal schauen ob ich überhaupt für ...

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Positive Tests in der 4. Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und total aufgeregt. Montag habe ich positiv getestet, sowie Dienstag und Mittwoch auch . Clear Blue zeigt an "Schwanger 1-2" also noch sehr frisch. Mein erster Ultraschall ...

von Petsi, 4. SSW 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe verschiedene SST‘s

Hallo Mädels, Da wir es ja alle kennen: welcher Test ist zuverlässig? Wie wo was warum... Ich stelle mal meine Testreihe (ab es+9) hier rein. vorher war alles weiß. Blütenweiß. Wen es interessiert... Gerne könnt ihr auch eure Testreihen oder Tests mit der Angabe: ...

von Lela0302 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet die nächsten Tage?

Hey ihr, so langsam wandelt meine Tiefenentspannung sich in große Ungeduld. Bin heute ES+11 und jetzt wo die ersten positiv getestet haben, werde ich echt hibbelig. Eigentlich war ich noch vor einer Woche wildentschlossen, frühestens bei NMT+2 zu testen ... aber so ...

von Padfoot 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Hallo an alle. Wir haben heute endlich den ersehnten strich auf dem Test gehabt. Mein erster Positiver Test! Juhuu! Jetzt bin ich natürlich aufgeregt ud aufgedreht und würde am liebsten sofort mit einem Arzt reden und so weiter. (Ja, ich weiß schon. Alles noch sehr frisch und ...

von OuNoRakuen 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+11 Test neg

Hallo ihr Lieben, ich kann grad mit niemanden reden drum eib ich hier. Wir haben 2 bezaubernde Kinder, 5 Jahre und bald 1 Jahr. Mein Mann wünscht sich sehr ein 3. und ich bin auch nicht abgeneigt. Nun gut, verhüten seit diesem Monat also nicht. Dennoch hab ich oft Zweifel ob ...

von Nana1500 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.