August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vani22w am 03.03.2020, 11:47 Uhr

Fetal Doppler

Alle 2 Wochen hat ein Hintergrund bei dir? Oder normal bei dein Arzt? :)

Oh das tut mir sehr leid für dich :(
Das ist traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal Doppler

Hi ihr Lieben, nutzt ihr einen Fetal Doppler zu Hause? Also Angelsound oder Sonoline oder ähnliches.. Ich finde die Zeit zwischen den Terminen immer so lang und werde auch oft ungeduldig und ängstlich.. Falls ihr einen nutzt, wie oft kommt er bei euch zum Einsatz? ...

von Sandrea1988 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Eure Erfahrung mit Fetal Doppler

Hallo! Wollte mal nach euren Erfahrungen bezüglich Fetal Doppler fragen Findet ihr das Herz/Nabelschnur schon regelmäßig? Ich versuche ihn so selten wie möglich zu nutzen, ca. 2x die Woche. Tu mich aber schwer ...

von Nieschen, 13. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler ♥️

Hey ihr Sag mal nutzt ihr den angelsound oder ähnliche Geräte in eurer ss? Konnte heute den Herzschlag bei 8+6 ssw ganz kurz einfangen

von Jenny1808 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Verunsichert mit dem Doppler..

Hallo ihr Lieben, heute ist mein Sonoline B Fetal Doppler angekommen. Habs gleich hergenommen und gleich gefunden.. Herzschlag bei 157 Ne halbe Std später wollte ich es meinem Mann zeigen und ich hab bestimmt 10 ...

von dea23, 15. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Was haltet ihr vom doppler für zuhause vor und Nachteile?

Hey bin am überlegen so einen zu kaufen es ist schon schade das der mann nie mit darf video darf ich nicht machen und meine Kids würden es auch gern mal hören.nur starre bilder ist manchmal schade. Was haltet ihr ...

von Anna ivf 1, 13. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Ultraschall, CTG, Doppler und co. ...

werden ab 2021 gesetzlich strak eingeschränkt weil die negativen Auswirkungen auf das Kind belegt wurden . Heute war meine Hebamme da und hat das erzählt. Angelsound und co. werden wahrscheinlich sogar vom Markt genommen. Ich habe ...

von Löwenmädchenmama, 13. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Kurze Frage Wo muss ich suchen ? Direkt beim Steißbein oder etwas drüber? Bin morgen 16 SSW und habe es gestern denn herzschlag nicht gefunden bzw noch nie gefunden. Bin sowieso etwas dicker aber meine Hebamme sagt ab der 16 SSW müsste es eigentlich ...

von Minimaus21, 15. SSW 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler?

Hallo Ihr Lieben, ich hab von einigen Mamis aus meinem Freundeskreis gehört, dass sie in vorangegangenen Schwangerschaften Fetal Doppler verwendet haben um das Babyherz ab der 10/12 Woche zu Hause abhören zu können. Quasi um die FA Termine überbrücken zu können und ...

von Augustmama2018, 11. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler abzugeben

Hallo Mädels, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Meine Maus ist am 04. Dezember 2010 zur Welt gekommen. In der SS hatte ich einen Fetal Doppler von Sonoline genutzt. Ich fand ihn super da ich immer den Herzschlag hören und sehen konnte. Ebenfalls das Pulsieren ...

von Beauty, :). SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.