Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miri..., 13. SSW am 24.06.2019, 12:41 Uhr

Fetal Doppler

Hallo!

Ich weiß nicht, ob es schädlich ist, aber mein Sohn hat es scheinbar damals gehasst. Sowohl dabei als auch später beim CTG hat er versucht sich aus dem Staub zu machen. Die Hebamme hat deshalb dann auch so ein altertümliches Hörrohr genutzt. So hab ich zwar nichts gehört, aber der Kleine hatte weniger Stress.

In dieser Schwangerschaft bin ich irgendwie viel entspannter (vielleicht weil es mir nicht so gut geht und ich deshalb denke, dass alles okay ist ). Ich war noch nicht einmal versucht das Teil in die Hand zu nehmen und nach dem Herzschlag zu suchen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fatal Doppler

Halli hallo Sagt mal, benutzt ihr einen Fetal Doppler ? Wenn ja , ab wann habt ihr etwas gehört ? Bin 8+2 und habe noch nichts gefunden Ich warte jetzt nochmal eine Woche und hoffe dann was zu hören ...

von Meli 92, 9. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler - Herzschlag gefunden 💕

Es ist unfassbar… ich habe es schon ein paar mal erfolglos versucht (ohne mich verunsichern zu lassen) und heute morgen war es endlich soweit. SSW 9+4 Wegen einer Fehlgeburt im Januar kann ich die Angst noch nicht ganz loslassen. Und obwohl die Hoffnung aufgrund meiner nach ...

von Frankie91, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo! Ich habe da mal eine Frage, an die mamis mit fetal doppler. ( ja, ich weiß, die sollen nicht so gut sein) Ich habe mir letzte Woche einen sonoline b gekauft. Um die Zeit zwischen den FA besuchen irgendwie zu über stehen Habe ...

von nyla, 15. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler zu verkaufen!

Hallo alle zusammen, da unser Baby gesund und munter zur Welt gekommen ist brauche ich ihn nicht mehr. Es handelt sich um den Sonoline B in Pink. Er ist wie neu. Dadurch das es Komplikationen gab musste ich oft zum Arzt und hab ihn selten benutzt. Die Schutzfolie ist auch noch ...

von sunny2382 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Fetal Doppler von Contec Hallo Mädels , ich schleiche mich hier mal ein. Ich bin aus dem Augustforum und wollte mal einfach fragen ob jemand Interesse an so einen Fetaldoppler hat? Hatte ich mir bei gekauft und vielleicht 4-5 mal benutzt seit dem liegt es rum :( ...

von AnnIsabelle, 25. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.