November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami  am 04.05.2021, 13:58 Uhr

Fetal Doppler endlich da und gleich ausprobiert

Hier Mal noch ein Screenshot wegen der Frage vom pulsieren der Nabelschnur

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal Doppler/Ultraschallgerät - ich kauf eins

So, ich kauf mir jetzt eins, dieses Angelsounds damit ichs auch aufnehmen und verschicken bzw bearbeiten kann (ich seh meinen Freund schon Musik daraus basteln..). Ich komm mit heute in die SSW11, und hab mit Absicht den Zeitpunkt jetzt knapp VOR dem nächsten Termin gewählt - ...

von Godzilla, 11. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Hallo ihr lieben Ich möchte keinen triggern Aber !!!! ..... wir haben mit unseren fetal doppler , heute morgen mal gelauscht ob man denn schon was hören kann , wir sind bei 9+2 , uns siehe da wir haben das kleine Herzchen gehört mit einer frequenz von 180

von Mama082017, 10. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

So, das Thema wird ja hier sicher demnächst aufkommen. Wer besorgt sich denn ein Fetaldoppler? Ich habe leider gerade einen bestellt, auch wenn ich mich zusammenreissen wollte ich halt es einfach nicht aus so lange bis ...

von seventeencaro, 10. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler von Contec

Guten morgen Mädels , ich schleiche mir mal ein. Ich bin aus dem Augustforum und wollte mal einfach fragen ob jemand Interesse an so einen Fetaldoppler hat? Hatte ich mir bei gekauft und vielleicht 4-5 mal benutzt seit dem liegt es rum :( Damit kann man die kindlichen ...

von AnnIsabelle, 25. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.