Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 16.11.2019, 22:42 Uhr

Fertig



Okay...mein Motto ist anscheinend:
Haben ist besser als brauchen

In der Wickeltasche hab ich die Kleidung für den Heimweg für Junior und die Einschlagdecke für den Maxi Cosi.
Ich hab auch schon überlegt, ob es reicht, wenn mein Mann sie am Entlassungstag mitbringt
Mein Mann bleibt für eine Nacht im Familienzimmer, da möchte er sich bestimmt auch mal frisch machen nach der schweißtreibenden Arbeit und frische Sachen anziehen
Mein Koffer ist nur ein Handgepäckstück, deswegen auch die extra Kreissaaltasche, damit ich da nicht den Koffer halb auspacken muss um an mein Gebär-Outfit oder die Snacks zu kommen.

An Klamotten hab ich nur bei, was auf der Klinikliste steht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.