Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguin87, 31. SSW am 16.11.2019, 17:54 Uhr

Fertig

Kliniktasche im Auto?
Das stinkt doch im Januar (idealfall) fürchterlich moderig? Ich hab alles neben der Tasche offen im Schrank und da kann es dann schnell rein und los geht’s.
Belehr mich gern, wenn ich da ben Denkfehler habe, aber selbst nach dem Blasensprung ist doch genug Zeit theoretisch?

Ansonsten ist fertig sein sehr angenehm.
Haben noch nicht alles fertig, aber heute Kinderzimmer Möbel aufgebaut und im Dezember wasche ich die kleineren Größen noch ein weiteres Mal durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.