August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally123 am 01.02.2021, 23:44 Uhr

Fertig mit den Nerven

11+2 SSW
Leute ich bekomme die Krise ich kann mich echt nur hier ausheulen
Habe seit zwei Tagen Durchfall und mein Magen brummelt blubbert weiß nicht wie ich es beschreiben soll (kein Erbrechen )
Ich weiß echt nicht was es ist ob ein Virus oder ob es An der ss liegt
Ich war heute beim HA die konnten auch nicht wirklich was sagen außer Schonkost
Meine Sorge ist das ich iwelche Bakterien im Darm habe oder sowas ähnliches und es meinen Krümel schaden könnte :(

 
5 Antworten:

Re: Fertig mit den Nerven

Antwort von Micca, 14. SSW am 02.02.2021, 0:06 Uhr

Das mit dem Durchfall hatte ich auch für mehrere Tage, der war danach aber auch wieder verschwunden. Mittlerweile habe ich nur noch Verstopfung
Durchfall an sich ist für dein Kind nicht schädlich. Es ist eher die Menge, also wie oft und wie stark du den Durchfall hast. Falls du lieber auf Nummer sicher gehen willst, ruf doch morgen einfach bei deinem FA an und schildere deine Situation.

Mach dir nicht all zu große Sorgen. Wenn es tatsächlich nur Bauchgrummeln und Durchfall ist, könnte es auch einfach nur an der Ernährungsumstellung liegen oder an Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven

Antwort von dea23, 13. SSW am 02.02.2021, 6:53 Uhr

Das Brummeln bzw. Blubbern im Bauch kenn ich sehr gut..

Keine Ahnung woher das kommt, aber ich hab vor ein paar Tagen mit meiner Mama darüber gesprochen und sie meinte nur "ach keine Sorge. Das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft auch und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich schwanger bin. Da war ich aber bereits in SSW 15"

Wenn du dir Sorgen macht, dann empfehle ich dir auch deinen FA zu kontaktieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven

Antwort von Bauchzwerg290816, 14. SSW am 02.02.2021, 9:31 Uhr

Darf ich fragen , welche Nahrungsergänzungsmittel du nimmst ? Habe bei Beginn mit Femibion 2 genau das gleiche durch gemacht. -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven

Antwort von Sally123 am 02.02.2021, 10:36 Uhr

Danke euch für die Antworten wirklich ich war vorhin beim FA, sie hat mir Perenterol Kapseln aufgeschrieben, leider konnte sie mir auch nicht sagen ob es ein Virus war oder tatsächlich an der ss liegt. Hauptsache mein Krümel geht es gut das ist die Tatsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven

Antwort von Sally123 am 02.02.2021, 10:36 Uhr

Ich nehme zurzeit folio Forte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nichts für schwache Nerven!🙈

Ich war gerade auf Toilette und musste etwas pressen, sorry für die Details. Und auf einmal seh ich im Klo solche dicke Klumpen. Ich kann garnicht sagen, ob es Gewebe oder Schleimig ist Ich hab solche Angst, dass es jetzt vorbei ist ...

von Lotta1991, 7. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Oh man, meine Nerven liegen so blank...

...ich hatte ja im Oktober eine Fehlgeburt in der 13. Woche. Ich hatte bei der Schwangerschaft immer wieder Schmierblutungen und letztendlich waren dann in der 13.Woche keine Herztöne mehr da.. Nun habe ich seit dem 30.12 auch immer wieder Schmierblutungen und ich habe ...

von Jean167, 8. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

meine nerven

Hallo ihr lieben, war heute wieder beim Fa da letzte Woche bei 5+0 die fruchthöhle nur 3 mm groß war und hcg bei 512. sollte heute bei 6+0 wieder kommen. er machte us und meinte fruchthöhle nur 4 mm es sei eine gestörte Schwangerschaft. ich natürlich fix und fertig wollte aber ...

von 1009cel, 7. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich muss schon wieder nerven

Also wie ich ja gesagt habe war der Test bei meiner Frauenärztin negativ . Da war ich aber auch 3 mal Pipi machen . Habe gerade nach viel Wasser und oft Pipi machen einen 25er gemacht . Dieser ist zwar positiv aber nur leicht . Auf dem Bild sind alle Tests ...

von SaCa2112 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Habt ihr das gelesen?Nichts für schwache Nerven....

Hallo, ich habe das hier bei AOL-Nachrichten entdeckt vorhin: In Brasilien hat der Stiefvater eines Zweijährigen gestanden, 50 Metallnadeln in den Körper des Kleinkindes gestochen zu haben. Der kurz zuvor Festgenommene gab zu, dass er sich mit der Tat an seiner Frau rächen ...

von Alexa1909, 7. SSW 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.