Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 27. SSW am 10.10.2011, 13:39 Uhr

Fertig machen und ab zum Baby-TV - Schöner Tag heute - Hochzeitstag :)

Huhu Mädels,

drückt mir mal die Daumen das meine FÄ gleich nicht zu zickig ist ;) Hatte Donnerstag im Swn geschrieben, das ich ein Stück meines Cerclage-Fadens verloren hab. Hatte im Kreißsaal angerufen und der Doc meinte, das ich mir keine Sorgen machen brauch, solange ich keine Schmerzen, Blutungen oder Wehen habe. Da ich bis heute nichts davon habe, gehe ich davon aus, das alles ok ist. Auf Drängen meines Mannes hatte ich aber Freitag morgen bei meiner FÄ angerufen und sie wollte das ich ins KH fahre. Hab da aber keinen Grund für gesehen und heute guckt dann jemand das erste Mal danach. Es hat sich auch nicht der komplette Faden gelöst, sondern nur das Endstück mit den 1000 Knoten.

Heute haben mein Mann und ich unseren 3. Hochzeitstag :) Heute Abend gehen wir dann schön essen und ich hoffe ich kann meine FÄ überreden, das sie ein schönes Foto von der kleinen Maus macht, weil mein Mann schon seit Wochen nicht mehr mit zu den Terminen kann. Er hat sie also schon lange nicht mehr gesehen. Drückt mir die Daumen :)

Gruß chOcO

 
3 Antworten:

Re: Fertig machen und ab zum Baby-TV - Schöner Tag heute - Hochzeitstag :)

Antwort von vani90, 26. SSW am 10.10.2011, 13:45 Uhr

drück dir natürlich gaaaanz fest die däumchen
wünsche dir einen schönen tag lass es dir gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig machen und ab zum Baby-TV - Schöner Tag heute - Hochzeitstag :)

Antwort von Steff1987, 25. SSW am 10.10.2011, 19:15 Uhr

herzlichen Glückwunsch euch beiden zum hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig machen und ab zum Baby-TV - Schöner Tag heute - Hochzeitstag :)

Antwort von Knubbl, 28. SSW am 10.10.2011, 19:37 Uhr

Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hoffentlich macht ihrs euch gerade richtig schön gemütlich und ich hoffe, es schmeckt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.