November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwu2020 am 19.01.2022, 12:31 Uhr

Fernsehen mit Baby

Hallo aus dem Juli 2020 - ich habe mein Wochenbett regelrecht vor dem Fernseher gelebt aus Langeweile weil lockdown und kontaktbeschränkungen. Mein Kind hat es nicht gestört - jetzt wo er älter ist läuft halt das Radio, ich kann einfach keine Stille ab! Und mein Kind entwickelt sich super! Er ist sprachlich und motorisch super entwickelt. Also mach dir keinen Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.