November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Igelmama am 15.01.2022, 9:22 Uhr

Fernsehen mit Baby

Ein Hoch auf Netflix und co
Wie haben unsere Eltern das nur gemacht...
Ach wir spielen auch Konsole, er schaut halt nie in den TV, das ist die uns wichtigste Regel. Und fremde Stimmen hört er doch oft?! Beim quatschen mit den Nachbarn, Besuch, Radio, Musik.... das Klinikpersonal damals im KH
Ist doch gut, hat das kleine Gehirn was zu arbeiten, nur überarbeitet sollte es nicht werden, aber das merkt man doch gleich, wenn er abends ewig schreien würde. Ist uns bisher nicht passiert, er wurde aber auch nie geschont:P
Baby muss einfach mit, das ist das Leben
Ich sperr mich doch jetzt nicht ein nur weil ich ein Baby hab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.