November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NorSch  am 07.06.2021, 21:41 Uhr

Fenster über Nacht offen?

Wir drei schwitzen alle wie die Ochsen und schlafen mit Fenster offen. Die ersten Wochen (Winter) war es geschlossen, aber dann recht schnell offen. Wir haben eine sehr verwinkelte Wohnung und ins Schlafzimmer zieht nur mit Glück ein Lüftlein. Ich habe mit Absicht die Türen auf, in der Hoffnung es "zieht". Das Baby liegt dabei sogar noch näher am Fenster als ich. Tut uns bisher allen sehr gut und niemand hat sich verkühlt. Ich würde aber auch schnell einen Knall bei geschlossenem Fenster kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.