November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SeliaStarry am 07.06.2021, 21:35 Uhr

Fenster über Nacht offen?

Danke für deine Antwort. Muss dazu sagen dass wir genau an einem Bahnhof wohnen, heißt also dass es ganz schön laut vereinzelt ist und ich nicht weiß ob das zu laut ist. Bis 0 Uhr fahren Züge, nachts auch gerne mal die lauten Güterzüge.... ab 4 Uhr kommen wieder die ganzen normalen dazu... wir wohnen hier zum Glück aber auch nur noch grob 3 Wochen, aber der Lautstärkepegel ist recht unangenehm... aber danke für deine Antwort, wir probieren es die Nacht einfach mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.