November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmselBaby am 07.06.2021, 21:27 Uhr

Fenster über Nacht offen?

Wenn du die Tür zu hast wegen der Katzen, kann es doch kaum ziehen durch das Fenster? Macht unbedingt das Fenster auf! Vielleicht schwitzt das Baby dann auch weniger.... Auf jeden Fall ist Sauerstoff wichtig für guten Schlaf für euch alle! Wir schlafen nur mit offenem Fenster. schlimmstenfalls gibt's einen kleinen Schnupfen, aber das glaube ich nicht bei den Temperaturen.
Ich hab auch im Winter nachts Stoßlüften gemacht, weil ich sonst mit drei Leuten im Raum das kaum aushalte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.