August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa695 am 26.08.2022, 13:24 Uhr

Felix ist auch endlich da :)

Nachdem ich die Wehen ab Mittwoch Abend anfangs gar nicht ernst genommen habe und nur drauf gewartet habe, dass sie wieder aufhören, wie die ganzen letzten Male, ist dann doch nachts um halb 1 die Fruchtblase geplatzt. Waren es dieses Mal also doch endlich die richtigen Wehen
Gegen halb 2 waren wir dann im Krankenhaus und um 8.42 Uhr war Felix dann auch schon da
Leider hab ich einen Dammriss 3. Grades und entsprechend immer mal wieder etwas Schmerzen. Ansonsten sind wir aber gesund und munter

 
3 Antworten:

Re: Felix ist auch endlich da :)

Antwort von WerdendeMama1990 am 26.08.2022, 16:21 Uhr

Oh wie schön

Genießt die zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist auch endlich da :)

Antwort von Alixxew am 29.08.2022, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist auch endlich da :)

Antwort von Franci89 am 30.08.2022, 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.