Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnnaSw, 18. SSW  am 02.09.2021, 14:41 Uhr

Feindiagnostik

Hallo, also ich würde mich auf keinen Fall verunsichern lassen. Meine Frauenärztin schickt alle ihre schwangeren Patientinnen, unabhängig von Alter oder Risiko, mit Überweisung zwischen der 18-22 SSW zur Feindiagnostik. Der Pränataldiagnostiker hat einfach die besseren Geräte um alles anzuschauen und zu messen. Es wird die Menge des Fruchtwassee gemessen, die Organe detailliert geschllt insbesondere auch das Herz, man schaut sich an wie die Plazenta sitzt usw…
Es ist auch ein längerer Termin als wie beim Frauenarzt also genieße es dein Baby so lange zu sehen, es ist sicher alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, ich habe mich hier länger nicht gemeldet, da ich immer mal Pausen vom Forum und generell Dr. Google mache. Das ist für mich entspannter Gestern bei der Feindiagnostik stand nun unverkennbar fest, dass wir einen kleinen Jungen ...

von UnserUrmel, 23. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

NIPT, Feindiagnostik usw.

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr solche zusätzlichen Tests wie Harmony, Fetalis und was es so gibt in Anspruch nehmt oder ob ihr zur Feindiagnostik geht. Ich selber habe bei meinem ersten beiden Kindern nur die Standarduntersuchungen gehabt. Das was ich ...

von heli89 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

Guten Abend zusammen, heute waren wir zur Feindiagnostik - die einzige Zusatzuntersuchung die wir machen lassen. Der Arzt war sehr nett und hat alles genau angeschaut und vermessen. Da Baby ist super entwickelt und entspricht in allem genau dem wie es sein soll. Es gibt ...

von Märzmutter, 21. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Ich muss mal wieder nerven gestern bei der Kita Abschlussfeier habe ich mich mit einem frisch gebackenen Vati unterhalten die kleine kam vor ein paar Tagen mit einer offenen Bauchdecke zur Welt gesehen wurde dies bei ...

von Murmel2022, 13. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik und klares Outing 😍

Ich hatte heute einen Termin zur Feindiagnostik und war sehr nervös, ob sich unsere Tendenz zum Mädchen bestätigen würde. Und wir wurden nicht enttäuscht. Unser Baby lag endlich mal mit dem Po nach oben und hat uns einen Blick erlaubt. Nach drei wundervollen Prinzen werden wir ...

von blacky1981, 22. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik (Baby zu groß)

Hi ihr lieben, Heute war endlich der langersehnte Termin bei der Feindiagnostik. Heute wurde uns mitgeteilt das wir im Team Blau sind, wir waren hin und weg. Hatten uns auf Rosa eingestellt, da meine Gyn sehr überzeugt war, das sie Schamlippen sieht

von Delale, 20. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute wieder Ultraschalltermin Soweit ist alles gut, aber ich soll in 3 Wochen nochmal zur Feindiagnostik kommen. Ist das denn eine Pflichtuntersuchung? Dachte das wird nur durchgeführt, wenn irgendwas ...

von Cheesecake91, 19. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik vs. Organscreening

Da ja in etwa der 20. Woche der 2. große Ultraschall ansteht, frage ich mich, warum so viele zusätzlich das Organscreening wählen (oder ist damit genau der Ultraschall gemeint???) Was bedeutet denn dann feindiagnostik? Ist das eine Wahlleistung bei einem Spezialisten oder kann ...

von Lena915, 14. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo, am Freitag war ich bei der Feindiagnostik. Wir bekommen einen Jungen und ein Mädel! Total super! Beiden geht es gut. Bei dem Mädchen hat sie im Herzen einen white Spot gesehen. Sie sagte aber, in der Größe sollten wir uns da überhaupt keine Sorgen machen. Das haben wohl ...

von Annika86, 16. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Verdacht auf Gen-Defekt

Hallo Ihr Lieben, Ich bin noch nicht viel aktiv hier, möchte mich erst nochmal kurz vorstellen und dann zu meinem eigentlichem Thema kommen. Ich bin 41 (bald 42) zum 3. Mal schwanger. Meine Großen Mädchen sind 14 und 7 Jahre alt. Am Dienstag war ich zur Feindiagnostik ...

von tigerin1174, 25. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.