Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandimausi, 20. SSW am 22.09.2020, 13:40 Uhr

Feindiagnostik

Endlich haben wir ein Outing :) Team Rosa
...ich bin so überrascht, dachte es wird ein Junge, aber umso mehr freue ich mich 23cm und 309g unsere süße Maus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von Suomi, 20. SSW am 22.09.2020, 13:55 Uhr

Willkommen im Team rosa!

Wir wissen seit gestern, dass wir auch im Team rosa sind
Vom Gefühl dachte ich auch immer es wird ein Junge...warum auch immer. Wir hätten uns über beides mega gefreut

Gewicht wurde gestern bei 19+0 auf 275g geschätzt und Größe 21cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Sunnykristina am 22.09.2020, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Sandimausi, 20. SSW am 22.09.2020, 14:37 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Sandimausi, 20. SSW am 22.09.2020, 14:38 Uhr

Supi wir rutschen morgen in die 21.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von -Winterkind-, 20. SSW am 22.09.2020, 16:58 Uhr

Ein Mädchen
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zu diesem wundervollen Bild

Wie groß die Kleinen schon geworden sind, der helle Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Sandimausi, 20. SSW am 22.09.2020, 17:06 Uhr

Ja ge sag ich auch :D und es wird jeden Tag mehr und wir kommen unserem Ziel immer näher < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von SellyPirelli, 21. SSW am 22.09.2020, 17:33 Uhr

Wie schön wir waren heute auch bei der Feindiagnostik und meine Kleine wurde auf 360 Gramm und etwa 24 cm geschätzt. Sie kommt wohl ganz nach Mama - klein und moppelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von icarriedawatermelon am 23.09.2020, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Feindiagnostik ....
Ist das die Untersuchung die auch dann im Mutterpass eingetragen wird in der Spalte "II.Screening 18 + 0 bis 21+ 6 SSW" ?? Oder ist das nochmal spezieller ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Sandimausi, 21. SSW am 23.09.2020, 14:42 Uhr

Nein, das ist nochmal eine andere Untersuchung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Puzzles am 24.09.2020, 10:03 Uhr

Ist das dann das Organscreening? Ich bin nun auch etwas durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Sandimausi, 21. SSW am 25.09.2020, 7:42 Uhr

Ja Organscreening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, ich habe mich hier länger nicht gemeldet, da ich immer mal Pausen vom Forum und generell Dr. Google mache. Das ist für mich entspannter Gestern bei der Feindiagnostik stand nun unverkennbar fest, dass wir einen kleinen Jungen ...

von UnserUrmel, 23. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

NIPT, Feindiagnostik usw.

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr solche zusätzlichen Tests wie Harmony, Fetalis und was es so gibt in Anspruch nehmt oder ob ihr zur Feindiagnostik geht. Ich selber habe bei meinem ersten beiden Kindern nur die Standarduntersuchungen gehabt. Das was ich ...

von heli89 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Huhu, kommen gerade von der Feindiagnostik. Alles sieht gut aus Das dauert ja mit 45 Minuten echt immer lange. Sagt mal, haben die bei euch auch mit dem Ultraschall teilweise sehr feste auf den Bauch gedrückt? Ich hab mich ein paar ...

von Peeech32, 22. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern ja einen Beitrag verfasst bzgl. 2. Ultraschall und Feindiagnostik. So, nun war ich heute an 21+6 beim 2. großen Ultraschall und die Ärztin tat sich sehr schwer das Würmchen darzustellen, insbesondere das Herzchen konnte sie nicht ...

von Mrs.GuteLaune, 22. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik/ 2. Ultraschall

Hallo, im Bekanntenkreis sowie hier im Forum hab ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, die "nur" den 2. großen regulären Ultraschall hat und nicht zur Feindiagnostik geht.... Gibt's hier jemanden, der auch nur die 3 regulären US ...

von Mrs.GuteLaune, 22. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

Guten Abend zusammen, heute waren wir zur Feindiagnostik - die einzige Zusatzuntersuchung die wir machen lassen. Der Arzt war sehr nett und hat alles genau angeschaut und vermessen. Da Baby ist super entwickelt und entspricht in allem genau dem wie es sein soll. Es gibt ...

von Märzmutter, 21. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik SSW 23

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Feindiagnostik und vielleicht kann mir ja jemand helfen, der die Untersuchung bereits hatte oder schon Mama ist Ich hatte Anfang September in der 19 SSW den 2. großen Ultraschall bei ...

von BabyimBauch., 22. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr lieben. Am 28. diesen Monats habe ich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt, inkl US. Beim letzten Termin hat sie mir eine Überweisung zur Feindiagnostik mitgegeben. Ich hab mir da keine Gedanken gemacht, für mich war schlüssig: ich habe am Anfang der ...

von Ne1991le, 15. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Ich muss mal wieder nerven gestern bei der Kita Abschlussfeier habe ich mich mit einem frisch gebackenen Vati unterhalten die kleine kam vor ein paar Tagen mit einer offenen Bauchdecke zur Welt gesehen wurde dies bei ...

von Murmel2022, 13. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik die Dritte

Ich war heute wieder zur Pränataldiagnostik, da bei meiner kleinen vor 8 Wochen festgestellt wurde, dass sie eine beidseitige Nierenbeckenerweiterung hat. Rechts ist soweit alles ok. Links immer noch leicht erweitert, was nach der Geburt nochmal vom Kinderarzt kontrolliert ...

von blacky1981, 31. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.