Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bienchen09, 21. SSW  am 28.12.2020, 12:15 Uhr

Feindiagnostik

Heute hatte ich die Feindiagnostik bei 20+0
Und was soll ich sagen ich war in der Klinik in meinen vorhergehenden Schwangerschaften war ich in einer Praxis und dort war es immer sehr ausführlich nur heute in der Klinik beim Chefarzt war es irgendwie sehr unbefriedigend für mich, zum ersten ich weiß das ich einige Kilos zu viel habe da wurde schon gesagt das es schwer werden könnte was zusehen. dieses Problem war nie in den vorhergehenden Schwangerschaften, obwohl ich gleichbleibendes Gewicht habe dann hieß es ja das ich eigentlich ja die Doppler Untersuchung mit bekommen soll da ja ich Risiko auf hello Syndrom habe und jetzt auch deswegen ASS nehme, wurde auch nicht gemacht.
Letzte Woche hatte ich meinen regulären 2 großen Ultraschall beim Frauenarzt und er hat sehr schön alles gesehen Gehirn, Herz ,Magen, Nieren . Heute steht im Bericht das eine Niere nicht darstellbar ist . Ich fühle mich Gerade einfach sehr unglücklich wie die Feindiagnostik war heute gerade weil die Schwangerschaft so viele Komplikationen hat das Hämatom ist mittlerweile 8 cm groß und seit heute wieder leichte schmierblutung habe ich auch angesprochen wurde gar nicht beachtet eine anmionen Band ist wohl auch zusehen gewesen sei zwar nicht der Rede wert laut dem Arzt heute aber irgendwie könnte ich Weinen . Ob das die Hormone sind

 
4 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von Abc12, 22. SSW am 28.12.2020, 13:52 Uhr

Ich finde, deinen Beitrag kann man durch die fehlenden Satzzeichen leider wirklich nur sehr schwer lesen.

Ich habe schon öfter gelesen, dass bei der Feindiagnostik etwas nicht darstellbar war und die Frauen dann verunsichert waren. Daher habe ich mich gegen eine Feindiagnostik entschieden und vertraue auf meinen Gyn. Wenn aber doch bei deinem Arzt alles okay war, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Bienchen09 am 28.12.2020, 14:02 Uhr

Doch ich mache mir aber gerade Gedanken wegen den Band was festgestellt worden ist sowie auch dieses Riesen Hämatom. Dazu noch die Schwangerschafts Diabetes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von MissUnicorn, 22. SSW am 28.12.2020, 19:05 Uhr

Am besten Du besprichst Deine Sorgen nochmal mit Deinem Frauenarzt oder Deiner Hebamme. Vielleicht können sie Dich etwas beruhigen und Dein Arzt schickt Dich nochmal zu einer anderen Feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Bienchen09 am 28.12.2020, 19:45 Uhr

Ja das werde ich auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle feindiagnostik

Hallo ihr lieben, Heute waren wir bei 29+1 bei der feindiagnostik wieder zur Kontrolle der dopplerwerten sieht alles super aus ist 39cm und 1375g leider meinte die Ärztin da Maus schon ca 9 Wochen in bel liegt und sich nicht dreht weder in die eine noch die andere Richtung ...

von Michelle2007, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik, Baby zu klein

Hey ihr Lieben, Ich war bis jetzt immer stille Mitleserin aber heute wollte ich doch mal selbst etwas fragen. Ich bin heute bei 21+1 und war bei der Feindiagnostik. Alles ist super entwickelt und im normalbereicht außer die Größe und das Gewicht. Die kleine Maus soll nur ...

von Girlmomtobe, 22. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik 21+5

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute unsere feindiagnostik. Dem kleinen Mann geht es gut. Nichts auffälliges. Jedoch sagte der Arzt, dass er ganz schön groß ist :) 550 gr und fast 30 cm. Laut Messung hat er die Werte einer 25 SSW. Erstaunlich meine Tochter war ja super ...

von IhreMama96, 22. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

So war heute wieder bei der Kontrolle aufgrund der schlechten Versorgung meiner ersten Tochter die ja 2022 als ein extrem frühchen zur Welt kam. Bis jetzt sieht alles wunderbar aus und nach einer unauffälligen Schwangerschaft. Diese Worte haben in mir so einen Riesen großen ...

von Michelle2007, 22. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Wir waren heut Mittag bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung, Krümel ist ordentlich gewachsen. Tritt und kickt mich, liegt in BEL und hat sich NATÜRLICH nicht gezeigt. Ich war so aufgeregt und hatte mich so gefreut heute das Geschlecht zu erfahren. Jetzt heißt es ...

von Naddelinchen, 19. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo Ihr Lieben, am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin bei der Ärztin und bin dann 12 + 3. Morgen haben wir endlich das erste Trimester geschafft Wir werden die das Ersttrimester-Screening (Nackenfaltenmessung etc.) und ...

von Monkeygirl, 12. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Sturz

Hallo zusammen. Heute waren wir bei der Feindiagnostik - mein Mann durfte zum Glück ins Krankenhaus mit, bei der Gyn noch nicht - und alles war in Ordnung. Es gab auch ein recht eindeutiges Outing: es wird wohl ein zweites Mädchen. ...

von misssilence, 20. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik, outing und glaube der schleimpfropf hat sich gelöst

Guten tag. War heute früh auf Toilette und da habe ich ein dicken schleimfleck im slip gehabt. Bin dann zur feindiagnosik gefahren. Bei der Untersuchung war alles in Ordnung.und der arzt hat gesagt es wird ne kleine püppi

von Sunshine83@, 22. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik-ARSA Softmaker?

Hi Zusammen , Bin bis jetzt nur eine stille mitleserin, bin mit meinem 2. Kind Schwanger . Das ...

von Naju, 21. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik gehabt

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich nun endlich auch die Feindiagnostik mit Organscreening. Mir ging es die Tage schon sehr schlecht wegen des Termins, weil bei meiner Sternentochter genau bei diesem Termin die schlimmen Nachrichten mit dem schweren Herzfehler rauskamen... Es ...

von Pearli510 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.