August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnjaW.33, 19. SSW  am 31.03.2020, 8:22 Uhr

Feindiagnostik mit Überraschung

Danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, ich melde mich auch mal. Wir hatten am Dienstag unseren Termin beim Spezialisten nachdem der Kleine bei meiner FÄ eine Woche vorher ja zu leicht mit zu geringem Bauchumfang gemessen wurde. War ein sehr schöner Termin! Es ist alles wunderbar und gibt überhaupt keine ...

von Babylove2023, 21. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und allgemeine Befindlichkeiten

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch so? Was machen die Wehwehchen und Bäuche oder habt ihr ein Wohlfühltrimester? Wir waren gestern bei der Feindiagnostik und dem Krümel geht's sehr gut. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt, alles war sehr gut mess- und darstellbar. ...

von Kekskrümelchen, 22. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo zusammen :) Ich hatte heute morgen mein großen Ultraschall und man sah auf den Bildern das sehr krisselig alles das ich morgen zur feindiagnostik muss . Da man das Kleinhirn und Herz kaum sehen konnte . Auf der Überweisung steht keine Herz Aktionen obwohl sich Kind ...

von Piathewitch, 19. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute NIPT + Feindiagnostik

Huhu… komme gerade von meinem großen Termin in der Klinik. Alles ist unauffällig! Beiden geht es gut. So wie es aussieht wird es ein Pärchen (Junge und Mädchen)… eins ist 7,5 cm und das andere 7,8 cm und sind somit laut Ärztin zeitgerecht entwickelt. Beide waren sehr aktiv. ...

von Sternenmama30, 14. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik top

Huhu, wie geht's euch. Uns Mädels geht's prima. Sie hat sich gut gemacht und sich körperlich gut entwickelt. Sie hat im Ultraschall schön gegähnt und ordentlich gestempelt . Leider liegt sie im Moment auf meiner blase, sodass ich bei Blasendruck heftige Schmerzen haben und ...

von number2, 23. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Heute hatte ich Feindiagnostik....es ist alles ok.... super entwickelt.... Größe und so weiter passt auch zur Ssw. Allerdings bekam ich dann den Schock meines Lebens. Meine Gyn meinte das der dritte Kaiserschnitt wohl schon in der 34ten Woche gemacht wird. Das sind nur noch ...

von Silvie3010, 24. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Klinikaufenthalt und Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich bin seit Samstag im Krankenhaus. Ich hatte eine schwere Belastungssituation und psychisch sowie körperlich sehr darauf reagiert. Letztendlich kam es zu Kontraktionen, die zum Glück schnell in den Griff gekriegt wurden. Die Hebamme meinte, dass das ein ...

von dawn, 20. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Outing

Wir hatten am Montag endlich unseren Termin zur Feindiagnostik. Den beiden geht es weiterhin prima. Das eine hat so 360 Gramm, das andere um die 330 Gramm. Das linke Kind ist definitiv ein Junge, da war sich mein „normaler“ Gyn letzte Woche nicht sicher. Aber diesmal war es ...

von Doppelmama_0819, 21. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik in welchem Zeitraum?

Weiß denn jemand, in welchem Zeitraum die Feindiagnostik gemacht wird? Nackentransparenzmessung hatte ich in der 13.Woche. Komme morgen in die 15.Woche. Bei der NT Messung hatte Meine Ärztin auch die Durchblutung der Blutgefäße gemessen. Das war soooo unangenehm, weil sie da ...

von Schmuse, 14. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik Twins: Vermehrt Fruchtwasser + Beginnende Trichterbildung in 21+4

Hallo, ich habe es jetzt erst wieder ins Forum geschafft da ich sehr viel Stress hatte und noch habe. Ich war heute bei der Feindiagnostik und meine zweieigen Zwillinge sind bei 21+4 zeitgerecht entwickelt. Es war alles unauffällig und die beiden sind sehr lebhaft. Die ...

von Tigerchen2014, 22. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.