April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan, 22. SSW am 18.12.2017, 11:07 Uhr

Feindiagnostik heute...

...und es war alles super toll!
Die Kleine ist perfekt entwickelt und alles sitzt da, wo es sein soll. Die Versorgung ist auch vorbildlich.
Noch liegt sie in BEL, aber das wird sich bestimmt noch ändern.
Wir sind so unendlich glücklich, ich könnte weinen vor Glück!

 
12 Antworten:

Re: Feindiagnostik heute...

Antwort von Enya_Loona, 22. SSW am 18.12.2017, 11:17 Uhr

Ui das ist toll....Wegen der BEL brauchst dir jetzt noch keine Sorgen machen...Man sagt das sich die meisten im Schnitt bis zur 30. Woche drehen und manche sogar noch später :) Meine liegt auch noch in BEL. Sie haben ja noch genug Platz um sich zu drehen. Aber schön zu lesen das alles gut ist. Ich bin richtig stolz auf unserem Bus das sich unsere Würmer alle so toll entwickeln und bisher keine schlechten Nachrichten verkündet werden mussten Weiter so Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute...

Antwort von Mina1986, 23. SSW am 18.12.2017, 12:08 Uhr

Tolle Nachrichten!
Freue mich auch für euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute...

Antwort von Mina1986, 23. SSW am 18.12.2017, 12:08 Uhr

Tolle Nachrichten!
Freue mich auch für euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute...

Antwort von AugSep16, 24. SSW am 18.12.2017, 12:31 Uhr

Tolle Nachrichten.
Das freut mich total und eine BEL Geburt ist gar nicht so schlimm. Aber die kleine wird sich sicher noch drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute...

Antwort von SarahSahara85, 26. SSW am 18.12.2017, 12:32 Uhr

Sehr schön
Dann sind nun alle durch mit der Feindiganostik oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute...

Antwort von Baby 2018, 23. SSW am 18.12.2017, 14:54 Uhr

Sooo schön freut mich für dich....
Jaaa ich glaub wir sind ez alle durch mit der feindiagnostik..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute...

Antwort von excellence2 am 18.12.2017, 17:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute...

Antwort von Klümpchen88 am 18.12.2017, 18:43 Uhr

Sehr schön zu hören, freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute...

Antwort von susafi, 26. SSW am 18.12.2017, 21:21 Uhr

Das ist wirklich der wichtigste Ultraschall. Kann deine Glücksgefühle gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute...

Antwort von Ändy, 26. SSW am 19.12.2017, 7:55 Uhr

Das sind doch mal tolle Nachrichten!

Meine Beiden lagen beim letzten US auch noch in BEL, aber so wie es sich jetzt anfühlt hat zumindestens der untere sich gedreht! Also ich denke auch bis zum Schluss ist noch alles möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute...

Antwort von Janni Jan am 19.12.2017, 10:37 Uhr

Danke ihr Lieben!
Ich mache mir wegen der Lage noch keine Gedanken, wir haben ja noch Zeit. Es nervt nur, dass sie mich immer in die Blase tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute...

Antwort von magnumclassic am 19.12.2017, 10:48 Uhr

Huhu :-)

Auch von mir noch etwas verspätete Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute frühe Feindiagnostik gehabt

Hallo Mädels, erstmal möchte ich allen gratulieren die heute und gestern einen erfolgreichen Termin beim FA hatten. Es ist schön zu lesen dass bei allen alles gut geht und es auch einige neue Outings gibt. Mein Termin heute war endlich die frühe Feindiagnostik. Da mein ...

von großerbruder 2009 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

heutige Feindiagnostik

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meine Feindiagnostik. Diese war super. Alles so wie es sein soll. Hatte vorher Angst das der kleine nicht so gut entwickelt ist. Heute wurde mir meine Angst genommen. Jetzt möchte ich mich freuen.. aber ich traue mich nicht

von Hazel83, 22. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

Bei uns war alles super :) 25,5cm und 380g ca! Kopf und Bauch waren sogar eher klein Auch wissen wir nun sicher was es ...

von Jani1988, 21. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

heute Feindiagnostik *bibber*

Guten Morgen ihr Lieben, heute Nachmittag um 16 Uhr steht die Feindiagnostik bei uns an und ich bin schon total aufgeregt Als ich den Termin vor zwei Wochen vereinbart habe, war ich noch voller Vorfreude, da das Gerät im ...

von Bien_chen, 21. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Heute war ich bei der Feindiagnostik ....es sah alles bestens aus Wir sind beruhigt und glücklich ...schade das man nicht jede Woche ein Ultraschall hat

von Joliea, 13. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Habt ihr das Gebirge vom Herzen plumpsen hören? (Ergebnis Feindiagnostik)

So, das Ergebnis vom Feinultraschall sieht gut aus, zwar nicht so gut wie bei Jani1988, aber für mein Alter ziemlich gut. Eine weitere Blutuntersuchung hab ich dann abgelehnt. Mir reicht das so. Und Tendenz fürs Geschlecht: Mädchen! Mals sehen ob es dabei ...

von beyondthemaze 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Quting

Hallo Mädels! Ich war gestern bei der Feindiagnostik und was sie mir gleich zuerst sagen konnte : Es wird doch ein MÄDCHEN < 3 < 3 < 3 Ich freue mich so! Da hat sich unsere Frauenärztin geirrt und wir haben 10 Wochen gedacht es wird ein Junge :D Naja und nun zur nicht so ...

von Dinchen89, 22. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Frühe Feindiagnostik überstanden

Ich traue mich kaum zu schreiben, curvi ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass du mich nicht für respektlos hältst... Bei uns war heute alles super und wir bekommen sicher ein Mädchen. Nackenfalte, Bluttest, Nasenbein, Herz, ...

von Janni Jan, 14. SSW 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Wer lässt die Feindiagnostik machen?

Macht ihr die vor der 2. Ultraschalluntersuchung oder danach? Lasst ihr die in der Klinik machen? Braucht man dafür eine Überweisung? In meiner Praxis haben die gesagt, dass man eine Überweisung benötigt, weil man die Untersuchung sonst selbst bezahlen muss. Was kostet die ...

von excellence2, 14. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

1. Großer Ultraschall/ Feindiagnostik 😍

Ich bin so erleichtert.. ... Heute hatte ich meine erste Große Ultraschalluntersuchung bei 12+2 uns was soll ich sagen nun sind wir doch schon bei 12+6 Die NT ist super und alle Organe , Ärmchen und auch Beinchen sind vorhanden und an der richtigen Stelle. Ich bin so Happy ...

von oOoNineoOo, 13. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.