Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming am 10.08.2022, 17:20 Uhr

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Im Grunde mache ich alles was meine Ärztin mir aufschreibt, da ich mal eine Thrombose hatte darf ich Spritzen und bin zusätzlich noch in der Gerinnungsambulanz Gast, also das volle Programm aber ich denk mir die Hälfte ist geschafft den Rest packen wir mit weniger Sorgen auch noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik mit schönem Bild

Wir waren gestern auch zur Feindiagnostik und es sieht alles prima aus. Mein kleinster war dabei und wir haben ein tolles Bild bekommen. Schön, dass bei allen anderen auch alles super ist. Wir bekommen den 3. Jungen und außer meine Tochter, freuen wir uns alle darauf. Sie ...

von BerlinMama, 23. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Hatte heute das große Organscreening und es war alles gut entwickelt, sie konnte alles schön sehen. Die Blase war gefüllt, allerdings war der Magen leer, weil der kleine Mann um die Zeit der Untersuchung rum kein Fruchtwasser runtergeschluckt hatte. Die Ärztin meinte das ist ...

von monty, 22. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

... bin gerade etwas überfordert mit den ganzen Vorsorgeuntersuchungen... Ich wollte gerne den 3d Ultraschall machen, weil meine KK den übernimmt. Ist das dann als Feindiagnostik zu sehen? Was macht ihr sonst noch für Untersuchung? Ich möchte nicht zu viel machen ehrlich ...

von Nubira84, 9. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.