Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wusel_09, 20. SSW am 10.07.2012, 12:05 Uhr

Feindiagnostik + Outing!

HI,

so wir waren eben bei der Feindiagnostik, es ist ja wirklich der Hammer was man alles sehen kann ! Bin echt immer wieder begeistert von der technik!!

Naja, auf jeden Fall ist alles gut, alle Organe da wo sie hingehören :-) und in Ordnung! Und wir bekommen wieder einen Jungen!! Er lag breitbeinig da und es war sowas von eindeutig!! Also, kein rosa shoppen!!

Heute nachmittag werden wirs der Family sagen, die eben schon gelauert haben, weil sie ja gewettet haben! Die sind total neugierig!!!!!

Lg Sandy

 
3 Antworten:

Re: Feindiagnostik + Outing!

Antwort von anonymous1234, 18. SSW am 10.07.2012, 12:28 Uhr

Super Nachrichten
Glückwunsch zum Outing! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik + Outing!

Antwort von Jenny100, 18. SSW am 10.07.2012, 12:31 Uhr

Das sind doch super Neuigkeiten.
Glückwunsch zum Jungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik + Outing!

Antwort von dijala am 10.07.2012, 12:56 Uhr

Das hört sich doch super an!!!
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Feindiagnostik

Ihr Lieben, morgen ist es so weit, Feindiagnostik! Bin unfassbar aufgeregt, obwohl mein 4.Kind. Hoffentlich ist das Mäuschen gesund! Nach 3 wundervollen Jungs, soll ich ja nun ein Mädchen bekommen, laut Bluttest. Da der fetale Anteil im Blut aber nur bei 3% lag, traue ...

von Maikindchen, 22. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Morgen Feindiagnostik

Ihr Lieben, morgen ist es so weit, Feindiagnostik! Bin unfassbar aufgeregt, obwohl mein 4.Kind. Hoffentlich ist das Mäuschen gesund! Nach 3 wundervollen Jungs, soll ich ja nun ein Mädchen bekommen, laut Bluttest. Da der fetale Anteil im Blut aber nur bei 3% lag, traue ...

von Maikindchen, 22. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik auffällig

… irgendwie bricht da eine Welt zusammen. Man fühlte sich bisher schon so sicher, alle Untersuchungen waren gut, in der 22. Woche und bei meinem Alter hätte ich nicht damit gerechnet, dass es zwei Auffälligkeiten sind die auf eine assoziierte fetale Fehlbildung hinweisen

von corinni22, 22. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Frühe Feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich war gestern zur frühen Feindiagnostik, also ein Ultraschall bei dem untersucht wird ob alle Organe, Gliedmaßen etc. richtig entwickelt sind. Hintergrund war, dass wir uns gegen einen NIPT Test entschieden hatten, weil im ersten Ultraschall nichts auffällig ...

von Yuli, 14. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Guten Morgen, Gestern war die Feindiagnostik und wie ich ein paar Posts drunter geschrieben habe sind diese Termine immer sehr aufwühlend für mich. Es ist alles in Ordnung mit den Zwillingen, es sieht soweit alles ok aus Ach ja, ich ...

von Pearli510 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik +#Trigger Sternekind

#Trigger Sternekind/Auffälligkeiten bei der Feindiagnostik meiner ersten Tochter (2020) Hallo ihr Lieben, Ich war die ganze Zeit recht entspannt, aber heute ist dieser Tag... Bei meiner Sternetochter welche nur 6 Monate alt werden durfte wurde bei der 2. ...

von Pearli510 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - ET nun deutlich früher

Komme grade von der Feindiagnostik. Das Mädel wurde endlich zu 100 % bestätigt. Sie liegt immernoch in BEL. Alles sieht super aus. Es ist zwar ein White Spot am Herzen erkennbar, aber der Arzt fand es nicht bedenklich. Das Herz und auch alle Gefäße sahen super aus, ...

von AnnaW94, 21. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

War heute bei der Feindiagnostik und es war alles super der kleinen Maus geht es super gut und sie ist Putz munter. Wiegt schon 408gramm und ist 26 cm Die Ärztin sagte nur das die kleine ein ganz ganz kleines Mini Loch am Herzen hat was aber überhaupt nicht schlimm wäre weil ...

von Miene, 22. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Murmelmontag und Feindiagnostik 💖

Ich eröffne heute mal feierlich den Murmelmontag bei 22+2 Heute hatte ich auch gleich in der Früh den Termin zur Feindiagnostik. 1 Stunde lang wurde die Maus komplett auf den Kopf gestellt. Ich war total fasziniert ...

von TiSe, 23. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Outing

Hallo ihr Lieben Mitkuglerinnen, möchte mich nach langer Zeit mal wieder selbst zu Wort melden und unser Glück mit euch teilen. War am Montag bei 19+0 zur Feindiagnostik (wurde wg. Z. n. Corona überwiesen) und zu unserer großen Freude war alles in Ordnung, keinerlei ...

von Wundersari22, 20. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.