März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleeblatt 1983 am 03.11.2020, 8:34 Uhr

Feindiagnostik 💙

Wow wunderschönes Bild - zuckersüß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, wir waren heute bei der Feindiagnostik und es sieht alles wunderbar aus. Das kleine wiegt bereits 400 Gramm und ist 23 cm weshalb die ärztin davon ausgeht das ich eine Woche weiter bin aber sie hat den ET trotzdem gelassen. Nachdem mein Mann schon 4 jungen ...

von Julienmami, 21. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Kugelliste vergessen + Feindiagnostik und Outing

Hallo ihr Lieben! Die Kugelliste am Sonntag habe ich irgendwie total vergessen sorry dafür! Versuche das morgen, spätestens übermorgen nachzuholen! Ich hoffe, ihr seid gnädig und vergebt mir

von KätheS., 25. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo an alle, Ich bin sonst immer stille Mitleserin. Nun muss ich aber auch mal ein paar Fragen an euch stellen. Ich sitze auch im Märzbus und war heute zur Feindiagnostik. Bin mit dem 3. Kind schwanger und 35 Jahre alt. Wir bekommen einen süßen Jungen. In der FD heute ...

von Sonne909, 22. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben! Ich war vorgestern beim Organscreening und bis auf ein anscheinend erweitertes Nierenbecken ist alles in Ordnung. Der kleine Mann wiegt schon 623g und war superschnell unterwegs, sodass ein 3D Bild sehr schwierig war. Die Oberärztin hat gemeint, dass das mit ...

von sukisuperschaf, 24. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik Update

Hallo ihr alle, Nun hatte ich heute meinen Termin zur Feindiagnostik. Wir mussten tatsächlich über 1,5 Stunden warten, bis wir dran gekommen sind. Aber die Ärztin war super, und hat sich deswegen auch extra viel Zeit genommen. Es ist alles unauffällig! Wir bekommen ein ...

von Mannislinchen, 22. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heutige Feindiagnostik 😊

Hallo, Wollte euch nur daran teilhaben lassen, da unsere Diagnostik heute völlig unauffällig war, alles Bestens Die Maus war sehr aktiv, wiegt aktuell um die 480 Gramm bei 26 cm… alles wie es sein soll, ich bin einfach nur glücklich ...

von Märzmaus23, 23. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Geschlecht Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch in der 13+6 SSW aber wollte euch mal fragen, ob ihr auf dem 3D Ultraschall-Bild das Geschlecht erkennt? Bin neugierig und gespannt auf eure Vermutungen. Ich sehe einen Bub Was sagt ...

von raisedrose, 13. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik Teil II

Hallo ihr lieben, am 12.11. Hatte ich bereits den Termin zu feindiagnostik. Da der kleine Mann allerdings partout nicht sein Gesicht zeigen wollte und auch das Herz nicht final gecheckt werden konnte (mir hatte niemand gesagt, dass ich mich nicht einölen soll vorher + bereits ...

von Andrea1004, 23. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik 💜

Wir sind auch wieder zurück von der Feindiagnostik , heute Laut Ultraschall komm ich morgen in die 22 SSW. Unsere Maus wiegt 350g und ist 24cm lang. Wir sind sehr zufrieden und die Ärztin auch.

von Julia N., 21. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik mit Bildern 🥰

Hallo ihr Lieben, vorgestern hatten auch wir bei 22+4 die Feindiagnostik. Mein Mann hat sich extra Urlaub genommen, da wir danach noch Frühstücken gehen wollten und den Kinderwagen bestellt haben. Bei der Untersuchung war alles bestens. Unser Sohn war 27 cm groß und 460g ...

von NaTaLie81, 23. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.