Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 22.12.2022, 12:36 Uhr

Feiertage

Hallo, die Große war wenn wir wo auf Besuch waren immer gut drauf, aber die nächsten 1-2 Tage kretzig. Deshalb waren wir an hl. Abend immer daheim (ohne Besuch) am ersten Feiertag haben wir meine Eltern besucht, wo auch meine Geschwister kamen. Am 2. Feiertag war nichts los, da sie schlecht gelaunt war, und Papa am 2. Feiertag wieder in die Spätschicht musste. Seit mein Papa letztes Jahr verstorben ist kommen meine Mama und meine Geschwister zu uns. Das war viel Besser als wo hin zu fahren. Meine Mama und meine Geschwister bespasen die Kinder während wir den Baum machen, und helfen beim Kochen. Und für ein Baby ist das auch entspannter, da sich die Umgebung nicht ändert, es kann auch jemand Mal eine Runde mit dem Kiwa drehen. Was mir auch noch gut gefällt, dass ich keine Windeltasche, Ersatz Klamotten, Kiwa, usw. Mitnehmen muss. Sollte es dem Kleinen wirklich zu viel werden, kann sich einer von uns mit ihm ins Schlafzimmer zurückziehen. Am ersten Feiertag sind wir alleine, am 2. geht mein Partner arbeiten. Vielleicht besuche ich jemand ohne Partner aus meiner Verwandtschaft, das muss ich erst noch ausmachen. Silvester laden wir wieder ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.