Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura am 21.12.2022, 15:27 Uhr

Feiertage

Hay,
Wir sind Heilig Abend immer zuhause, dieses Jahr das erste Mal zu fünft
Dann an einen der beiden Feiertage (dieses Mal der 1.) bei meinen Eltern, am anderen bei den Schwiegereltern oder Schwägerin (dieses Jahr am 2. bei der Schwägerin)
Silvester feiern wir grundsätzlich zuhause, ich mache uns da immer ein paar Snacks, wir dekorieren ein bisschen, machen Partymusik an und tanzen durchs Wohnzimmer. Wer bis 12 durchhält stößt mit an, wer nicht, auch okay.

Ich habe immer die Trage dabei, wenn es dem Kleinen zu viel wird, kommt er rein und schläft dann meistens auch schnell ein. Er bleibt aber auch mal eine Weile bei Oma, Opa oder bei seinem Onkel, also da sind wir mit dem dritten Kind ziemlich verwöhnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.