Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311 am 24.03.2021, 17:07 Uhr

Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Ach ja und mir fällt noch ein - mein Stillkissen - völlig sinnlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Worauf könntet ihr gerade nicht verzichten?

Frage steht ja oben: was ist für euch gerade unverzichtbar, bzw. was würdet ihr weiter empfehlen? Spielzeug, Kleidung, Hygiene, Alltagshelfer... egal was. Bei uns sind klare Nummer 1 die Sabberlätzchen von Name it, hab sogar welche nachgekauft. Die lassen wirklich nichts ...

von malapatka 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verzichten

Jetzt schon auf bestimmte Lebensmittel verzichten?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Verzichtet ihr in der Hibbelzeit schon auf einiges? Eigentlich ja totaler Blödsinn, da ich ja gar nicht weiss, ob ich überhaupt ss bin. Aber bei gewissen Lebensmitteln fange ich schon wieder an, zumindest ein schlechtes Gewissen zu ...

von Sammy13 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verzichten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.