Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 23.03.2021, 10:17 Uhr

Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Huhu in der schwangerschaft hat man ja dies und das gekauft!
Aber braucht man jetzt auch alles
Wie ist es bei euch?
Also bei uns sind es Mützen, ich hab soooo viele, von meiner Mama geschenkt bekommen, und die hatte sie so selten an ! Das 2 ist der sterilisator, nur benutzt als ich noch abgepumpt habe, jetzt bin ich ja nur am stillen!
Nr 3 zig Glas Flaschen, ich Stille, und brauche sie ja gerade nicht !
Was ist es bei euch so?

 
13 Antworten:

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von Suomi am 23.03.2021, 10:29 Uhr

Ich habe 2 Pucksäcke, die unsere Kleine nicht mag und deshalb nie genutzt wurden...

Und dicke Kuscheloveralls für die sie noch zu klein ist, obwohl es Größe 56 ist.
Wird sie wohl nie anziehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von Elisabeth09 am 23.03.2021, 11:40 Uhr

Wir benötigen keine Schlafsäcke unser schreit nur wenn er sie anhat.

Ein Tragetuch wo mit ich nicht klar komme, dafür nutzen wir eine Trage.

Für den Wickeltisch hsbe ich Wickelunterlagen im dm gekauft die brauchen wir auch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von Janina-B am 23.03.2021, 12:18 Uhr

Ich stille auch voll deswegen Uch hier viel zu viele Flaschen
Und auch Mützen die sind leider alle bzw. Viele schon zu klein
Achja und super teurer Schneeanzug vom SchwiVater der ist einfach so unförmig dass man die kleine da nicht reinstecken will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von SmileyDay am 23.03.2021, 12:34 Uhr

Haha ja in den schneeanzug hab ich meine Maus jetzt gerade mal 2 mal gesteckt, weil der zu gross war ! Meine Mutter meinte immer, jaaaa sie wachsen soo schnell, 12 Wochen alt, und sie kann teils noch gr56 anziehen! Hab eh viel zu viel Wärme Sachen! Bald kommt ja schon der Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von SmileyDay am 23.03.2021, 12:34 Uhr

Ja eigentlich bescheuert, das man manche Sachen nicht erst gekauft hat, wen man sie halt wirklich braucht sondern alles auf Vorrat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von Janina-B am 23.03.2021, 12:40 Uhr

Also bei uns ist das genau anders also in der Familie (meinerseits) nur kleine Kinder und unsere ist jetzt schon bei Größe 62 und passt in paar Sachen nicht mehr rein tja Gott sei dank haben wir nicht sooo viel in den kleinen Größen gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von Netti2020 am 23.03.2021, 12:53 Uhr

Interessante Frage
Bei sind es auch Mützen! Er hasst Mützen und daher musste ich eine teure Wolle/Seide Mütze kaufen, die er halbwegs akzeptiert... alles andere ist für uns nicht Tragbar.
Dann Strampler bzw. Generell Einteiler. Wir tragen am liebsten Body und Hose mit großem Bund, damit nix drückt. Tshirts tragen wir auch nicht soo gerne.

Ansonsten die stubenwiege - da liegt er kaum drin. Aber die war nur geliehen - hatte lediglich eine neue Matratze gekauft. Das Tragetuch mag er auch nicht sonderlich und da ich Rückenschmerzen habe, mag ich ihn auch nicht so gerne tragen. Ach ja... und den newborn Aufsatz für Stokke Hochstuhl - dort mag er bisher auch nicht wirklich drin sitzen. Er ist lieber in der Baby Björn Wippe.

Ich hatte übrigens keine Flaschen usw gekauft und musste dann alles besorgen, als klar war, dass ich Pumpstillen muss. Dank A***** ist das ja aber alles schnell da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von Nextmommy am 23.03.2021, 14:44 Uhr

Bei uns ist es das beistellbett. Er lag genau 2 mal drinnen und jetzt schläft er bei uns im Bett. Natürlich haben wir noch extra eine gute Matratze zusätzlich gekauft Naja die werde ich jetzt wohl unter die spieldecke legen haha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von Tanni311 am 23.03.2021, 16:46 Uhr

Bei uns sind es auch Mützen (haben so viele selbstgenähte geschenkt bekommen ) und Glasflaschen da ich voll stille :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von Nessi191 am 23.03.2021, 18:36 Uhr

Sie schläft jetzt auch zwischen uns :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von Marinchen1408 am 23.03.2021, 18:54 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe definitiv zu viele Bodies gekauft, die nicht zum Wickeln sind.
Die Pucksäcke mag sie leider auch nicht und die wunderschöne Hängewiege wird (egal wie fest sie schläft!) mit Gebrüll kommentiert.
Und: Schnuller waren völlig umsonst!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von Salva15 am 24.03.2021, 8:44 Uhr

Ein völlig überteuerter Kinderwagen;). Habe das zweite Kind, dass es im Kinderwagen hasst zu liegen und für die paar Mal hätte es dann definitiv ein billiger getan;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkäufe, auf welche Sachen hättet ihr verzichten können 😀

Antwort von Tanni311 am 24.03.2021, 17:07 Uhr

Ach ja und mir fällt noch ein - mein Stillkissen - völlig sinnlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Worauf könntet ihr gerade nicht verzichten?

Frage steht ja oben: was ist für euch gerade unverzichtbar, bzw. was würdet ihr weiter empfehlen? Spielzeug, Kleidung, Hygiene, Alltagshelfer... egal was. Bei uns sind klare Nummer 1 die Sabberlätzchen von Name it, hab sogar welche nachgekauft. Die lassen wirklich nichts ...

von malapatka 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verzichten

Jetzt schon auf bestimmte Lebensmittel verzichten?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Verzichtet ihr in der Hibbelzeit schon auf einiges? Eigentlich ja totaler Blödsinn, da ich ja gar nicht weiss, ob ich überhaupt ss bin. Aber bei gewissen Lebensmitteln fange ich schon wieder an, zumindest ein schlechtes Gewissen zu ...

von Sammy13 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verzichten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.