April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy1907 am 24.08.2019, 9:15 Uhr

Fehlgeburt

Bin gestern aufgrund von Bauchschmerzen ins Krankenhaus.
Da sagten mir 2 Ärzte das die fruchthöhle noch immer leer ist, jetzt in dem Stadium kann sich da auch nichts mehr entwickeln. Bin heute 8+0
Jetzt hoffe ich einfach nur dass es ein natürlicher Abgang wird und ich mir nicht noch die Ausschabung antun muss...

Der Gedanke zu 3. Geheiratet zu haben war so schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach Fehlgeburt

Ich hatte im Mai leider eine Fehlgeburt und musste ausgeschabt werden. Aktuell habe ich wieder Positive getestet und laut meiner app bin ich bei 5+6 ET 31.04.24 Mich klagen seit dem positiven Test jedoch die Ängste erneut einer Fehlgeburt. Ich kann mich momentan noch garnicht ...

von Ebru_bln, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt direkt im 1. Zyklus schwanger

Hey, Also ich hatte am 14.07.23 eine Fehlgeburt in der 8. SSW (7+0). Ging alles natürlich ab, ohne Tabletten, Ausschabung, Komplikationen etc. So und ungefähr 1-2 Wochen später haben mein Freund und ich 1 Mal (!) geherzelt Und am 12.08. ...

von strawberry1812, 6. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt

Meine Lieben, Leider bekam ich gestern Abend plötzlich wie aus dem Nichts heraus ohne jegliche Vorahnung eine hellrote Blutung, welche heute mensstark war und von ziehenden mensartigen Schmerzen begleitet wurde. Nach Abgang von gröberem Gewebe ist die Blutung nun etwas ...

von Spatzinli 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nach 2 Fehlgeburten. Wann zum Arzt?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Ende letztes Jahr und im Frühling eine Fehlgeburt. Jeweils bevor das Herz schlug. Jetzt hab ich natürlich Angst dass wieder etwas schief geht, aber zu früh zum Arzt bringt ja auch nichts und hält eine fg nicht auf. Bei der letzen musste ich aber ...

von Maxrvx 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier in diesem Forum, aber dachte mir, ich stell mich bzw. meine Angst mal kurz vor. Ich hatte Anfang des Jahres eine Fehlgeburt und bin nun wieder schwanger und in der 7. SSW (heute 6+0). Übermorgen habe ich wieder einen Termin bei ...

von Spreemädchen 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.