Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipilotta1412, 11. SSW am 12.07.2011, 11:31 Uhr

Februar Bus-Liste

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt bin ich wieder ganz da und kann die Busliste weiter führen.Allerdings habe ich keinen Überblick mehr.

Leider sind so viele raus hier,was mir furchtbar leid tut.
Bitte meldet Euch,wer noch mit drauf will auf die Liste und auch wenn etwas verkehrtes drauf steht.
Werde die dann so schnell wie Möglich aktualisieren!

Ansonst hoffe ich,Euch geht es allen gut!!
Ab morgen bin ich schon 12.SSW und freu mich riesig,die Zeit rennt irgendwie total.

Lg Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Statt Liste nur Kugel

Hallo ihr Lieben! Leider will mein PC plötzlich keine Internetvervindung mehr herstellen, um mich die Kugelliste hochladen zu lassen. Ich werds im Laufe des Tages nochmal versuchen... Solange mal eine Frage am Rande. Wie siehts mit euren Bäuchen aus? Tut sich schon was? Ich ...

von ClaudeMi, 11. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Einige von euch kennen das vielleicht. Die Liste würde so aussehen: Meine lieben Mitkugelnden  (Morgen) heute ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt.  ...

von dieholde, 7. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste arzttermine - Laptop kaputt

Hallo ihr Lieben, Leider bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen die Liste mit den arztterminen zu aktualisieren, da mein Laptop kaputt ist. Ich dachte mein Mann bekommt den schnell wieder hin, aber dem ist leider nicht so es muss wohl ein neuer her. Könnte bis dahin ...

von serafico, 8. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Würde auch gern auf die Liste..

Hallo zusammen Würde auch gerne auf die Liste drauf Nickname: Tinkabel Alter: 29 vorraus. ET: 08.02.12 Outing: nächster Arzttermin: 20.02.2011 Familienstand: Verlobt ;-) Kinder: noch keine Region: ...

von Tinkabel, 6. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Aktuell

ET Liste Aktuell 2x Zwillinge ET: 25.1.2010 (bleib aber bei euch ;-) Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 1 Jahr geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da ...

von SarahundLuca 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET liste Aktuell

ET Liste Aktuell 2x Zwillinge ET: 25.1.2010 (bleib aber bei euch ;-) Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 1 Jahr geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da ...

von SarahundLuca 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Et Liste Aktuell

ET Liste Aktuell 2x Zwillinge ET: 25.1.2010 (bleib aber bei euch ;-) Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 1 Jahr geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da ...

von SarahundLuca 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Aktuell

ET Liste Aktuell 2x Zwillinge ET: 01.02.2011 Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 1 Jahr geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da sind wir doch noch sehr ...

von SarahundLuca 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Aktuell

ET Liste Aktuell 3x Zwillinge ET: 01.02.2011 Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 1 Jahr geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da sind wir doch noch sehr ...

von SarahundLuca 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste

ET Liste Aktuell 1x Zwillinge ET: 01.02.2011 Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 1 Jahr geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da sind wir doch noch sehr ...

von SarahundLuca 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.