April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IrisHamburg am 10.09.2016, 20:23 Uhr

Familienplanung

Ich bin 37 und kann Deine Bedenken nachvollziehen, das Trisomie-Risiko u.ä. haben mich letztes Jahr auch ganz kirre gemacht. Für mich ist es jetzt zu früh, über ein weiteres Baby nachzudenken. Tendenz geht allerdings eher dazu, dass der Kleine ein Einzelkind bleiben wird, auch, wenn ich das schade und manchmal traurig finde. Aber mein Wiedereinstieg in den Job lässt sich schon mit einem Kind schwierig umsetzen. Wir lieben unsere Stadtwohnung, die zwar riesig ist, aber für zwei Kinder ungeeignet. Das sind letztendlich ganz pragmatische Überlegungen, vielleicht sagt das Herz ja auch nochmal was anderes. Ich hätte im Nachhinein übrigens gern lieber früher angefangen;-) stattdessen habe ich erst mit 35 mal begonnen drüber nachzudenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.