Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 07.05.2019, 11:16 Uhr

Familienessen

Hier gab es nie Brei. Am Anfang gab es mal zum Nachtisch etwas Obstgläschen zum Nachtisch. Habe Ende des fünften Monats angefangen. Sie isst Brot, Kiwi, Erdbeeren, Spargel, Kartoffel, Fleisch, Blaubeeren, Tomaten eigentlich alles. Inzwischen steckt sie es sich auch selbst in den Mund. Füttere sie also nur, wenn es z. B. Tomatensoße gibt. Das lässt sie zum Glück derzeit auch wieder zu. Eine kurze Zeit lang wollte sie gar nicht gefüttert werden und hat geweint, bis ich ihr etwas hingehalten habe, was sie sich nehmen konnte.
Und unsere Speisen sind gewürzt. Wenn es jetzt aber etwas gibt, was nicht tauglich ist, habe ich eine Gemüsemischung für Sie gekocht und eingefroren (derzeit Möhre, Kartoffel, Pastinake und Kohlrabi). Kommt aber selten vor. Heute gibt es z. B. Bratwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut. Da ersetze ich den Sauerkraut durch Gurke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.