Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von IzaBällchen  am 08.05.2019, 10:10 Uhr

Familienessen .Teil 2

Also Ei isst er bereits, natürlich nur gut durch.
Kohl und Kraut kann ich jetzt nicht direkt sagen. Gläschen mit Blumenkohl haben wir ein halbes gegeben, da war er 9 Monate und er hat mit Bauchschmerzen reagiert, daher hab ich das noch ein paar Wochen geschoben. Ich denke da bleibt einem nur testen.
Leber isst hier niemand, daher stellt sich die Frage vor Weihnachten nicht
Salat verwirrt mich jetzt, "darf" man das nicht von Anfang an? Hat er nun schon ein paar Mal dran geknabbert, wenn auch glaube ich ncihts im Magen gelandet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.