September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 18.07.2018, 11:39 Uhr

Familienbett mit Kleinkind und Baby?

Da Kind 1 und 2 und jetzt lustigerweise Nr. 3 im september nur 21 Monate auseinander sind schlafen alle noch im elternschlafzimmer.
Anfangs mit rausfallschutz und an die Seite das Baby und die große in die Mitte.
Jetzt schlafen beide auch mal nebeinaneinder. Wùrde ich aber erst mit einem jahr oder so machen.
Denke nicht das bis September einer freiwillig auszieht.
Ja es funktioniert, aber ist manchmal auch stressig. Die große schläft mit 3 jahren mittlerweile. Guckt nur manchmal ob jemand da ist.
Wenn ich an die baby zeit von Nr. 2 denke hatte ich morgens machnmal das gefùhl einen Arbeitstag hinter mir zu haben. Aber zwischen zwei Zimmern hin und herrennen wàre nicht einfacher gewesen.
Wenn Baby sehr weinte bin ich kurz mit ihr raus zum wickeln oder stillen. Denke diesmal werden wir es wieder so machen.
Horror habe ich nur davor, wenn dann nachts sich h doch alle 3 Kinder mal melden und ich garnicht Schlaf bekomme. Aber irgendwie schafft man das auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett Frage

Hey ihr, tut mir leid, wenn ich nicht so aktiv bin. Zur Zeit wird mir schon schlecht, wenn ich nur aufs Handy gucke. Aber mich beschäftigt da was. Unser 2 jähriger schläft mit bei uns im Bett. Er braucht die Nähe, kann aber auch jederzeit in sein Bett krabbeln. Das steht ...

von Muffin2014, 8. SSW 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett

Hallo ihr lieben, Ist hier eine Mami die ihr Kind im Familienbett hat und jetzt das nächste Kind kommt? Oder hat schon jmd 2 im Familienbett? Ich bräuchte mal eure Erfahrungen und Ratschläge. Ich möchte mein Sohn gerne bei uns lassen (21/2) und das Baby dann dazu holen. Ich ...

von Katischmaus, 15. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.