September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dine 83, 32. SSW am 18.07.2018, 9:53 Uhr

Familienbett mit Kleinkind und Baby?

Bei uns ist es ähnlich. Mein Sohn wird im November 2jahre alt u schläft viel bei uns im Bett. Er schläft in seinem Zimmer ein u wenn er nachts wach wird holen wir ihn zu uns ins Bett. Es gibt mittlerweile auch Nächte wo er bis morgens in seinem Zimmer schläft.
Der Plan ist (wie bei euch auch) das wir auch ein Gitterbett an mein Bett stellen wo das Baby drin schläft.
Allerdings ist es mir zu gefährlich- wenn ich nachts z.b. Im Liegen stille- das Baby dann in der Mitte liegt -neben meinem Sohn- und ich dann währenddessen einschlafe... mir ist da einfach nicht wohl dabei.
Deswegen bekommt mein Sohn- noch vor Geburt des Babys- ein „großes“ Bett in sein Zimmer, wenn er nachts aufwacht legt sich mein Mann zu ihm.
So die Theorie.... mal schauen wie es in der Praxis läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett Frage

Hey ihr, tut mir leid, wenn ich nicht so aktiv bin. Zur Zeit wird mir schon schlecht, wenn ich nur aufs Handy gucke. Aber mich beschäftigt da was. Unser 2 jähriger schläft mit bei uns im Bett. Er braucht die Nähe, kann aber auch jederzeit in sein Bett krabbeln. Das steht ...

von Muffin2014, 8. SSW 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett

Hallo ihr lieben, Ist hier eine Mami die ihr Kind im Familienbett hat und jetzt das nächste Kind kommt? Oder hat schon jmd 2 im Familienbett? Ich bräuchte mal eure Erfahrungen und Ratschläge. Ich möchte mein Sohn gerne bei uns lassen (21/2) und das Baby dann dazu holen. Ich ...

von Katischmaus, 15. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.