November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blumeee am 16.05.2021, 14:20 Uhr

Familie oder so..

Tut mir leid für dich und echt blöde Situation.. Aber ich finde das von deinen Mann extrem kindisch und unpassend, entweder man isst zusammen und lässt alles Streitigkeiten ruhen, sonst braucht man ja gar nicht erst zusammen essen..
Vielleicht solltet ihr euch mal gemeinsam zu einem psychologen begeben?
Finde auch die Frage entscheidend, ob du nur jetzt aushalten willst bis das Haus fertig ist und dann keinen Kontakt, oder ob du das ganze klären willst..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht enthüllen ? Anstrengende Familie

Hallo Zusammen, ich würde mir gerne Mal meine Frust von der Seele schreiben. Ich bin zum ersten Mal schwanger. Mit einem Jungen Leider war das alles nicht so einfach und hat etwas gedauert. Ich war bei verschiedenen Ärzten im MRT ect. Letztendlich hat es während den ...

von Olivia3, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wie sagt es der Familie

Hi es ist meine erste Schwangerschaft natürlich mega happy drüber.... Meine Frage ist wie sagt ihr es der Familie (mein freund weiss es schon ) Ich bin genau am Ostersonntag in der 12 woche und da hätte ich es ...

von Lumina, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wie die Familie reagiert

Ist einfach beschämend. Die Reaktion meiner Mutter " Du bist bescheuert, ich sage das niemanden und ich will nichts wissen " Während meine Kolleginen sich freuen und unsere Freunde und Bekannte ebenfalls . Das ist einfach traurig. Eigentlich müsste ich mich schämen für so ...

von rimaha4, 14. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann und wie sagt ihr es der Familie?

Hallo zusammen Würde mich mal interessieren wann und wie ihr der Familie die freudige Nachricht überbringt/ überbracht habt?! Mein Mann möchte etwas spezielles machen, ich nicht. Es ist unser 1. Kind (nach 5 ), in ...

von nita25, 10. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familie informiert und gute Nachrichten

Hallo liebe Mitfahrerinnen, nach vielen schlechten Nachrichten würde ich gerne mit euch auch positive teilen wollen. Am Sonntag haben wir einen Teil der Familie über die Ss informiert. Die Tochter meiner Schwester hatte Geburtstag. Dafür habe ich Puppen gebastelt und mit den ...

von Kiwi0107, 12. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Heute der Familie erzählt

Hallo in die Runde, heute wurde das kleine Wunder zum ersten Mal wirklich real für mich - als wir es unseren Eltern erzählt haben. Den einen Eltern haben wir einen Kuchen mitgebracht. Bedruckt mit dem Ultraschallbild und „Hallo Oma & Opa“. Hab ich im Internet geordert und ...

von Pollux87, 8. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familie interessiert sich nicht für Schwangerschaft

Hallo Zusammen. Kurze Vorgeschichte... Ich bin 23, seit einem Jahr unbefristet in meiner neuen Arbeitsstelle und in einer Beziehung. Meine Mutter + neuer Partner wissen von meiner Schwangerschaft und freuen sich total doll für uns. Soweit alles gut. Zu meinem Vater und ...

von Cranberrie, 16. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Silopo. Mumi schlafen Baden und Neues Familienmitglied

Hallo, Ich habe heute mal wieder einen mitteilungsfreudigen Tag. Leider habe ich boch keine Gleichgesinnten Mütter. Ab März geht es aber zum pekip und vom Yoga habe ich eine Mama mit der ich mich bald mal treffen möchte. Hier müsste gerade etwa der 3. Schub sein. Aber er ...

von Schnuppel 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienfeier

Brauche mal Tips , Ideen ... Im Mai heiratet meine Schwägerin also keine Freundin oder Bekannte sondern schon Verwandtschaft wo für Verwandte ja die meistens Programmpunkte auch Pflicht sind. Und dabei sein möchte ich auch auf jedenfall. Und sie hat wie ich finde einen ...

von nociolla 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett mit mehreren Kindern

Bei uns hat sich das Familienbett beim ersten Kind ergeben. Vor der Geburt hatte ich gedacht, dass er mit spätestens 6 Monaten bei sich im Zimmer schläft und abgestillt ist

von Senseo 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.