August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 11. SSW am 13.01.2015, 20:16 Uhr

Falls es wen interessiert.... mein Sinnlos post :)

Auf RTL 2 startet gerade die 4. Staffel Game of Thrones! ;)
Juhuuuu

lg

 
8 Antworten:

Re: Falls es wen interessiert.... mein Sinnlos post :)

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 20:19 Uhr

Lach...whats that?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls es wen interessiert.... mein Sinnlos post :)

Antwort von Kokuznuz, 11. SSW am 13.01.2015, 20:20 Uhr

Omg Puschiii ;)
Mittelalter-Fantasy mit Lügen, Sex, Politik und Intrigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls es wen interessiert.... mein Sinnlos post :)

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 20:24 Uhr

Lach.ui ui ui. Viel Spaß beim gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls es wen interessiert.... mein Sinnlos post :)

Antwort von Kirby90 am 13.01.2015, 22:31 Uhr

winters coming....aber ich hab die Bücher gelesen und schau mir daher die Serie nicht an...sind mir auch zuviele (entschuldigt den Ausdruck)Brüste und Schwänze zu sehen die am Ende auch nur eingeblendet werden damit man bei den endlosen Monologen nicht einpennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls es wen interessiert.... mein Sinnlos post :)

Antwort von Kokuznuz, 11. SSW am 13.01.2015, 23:06 Uhr

Na also die FreeTV Version ist schon arg geschnitten und da bin ich eigentlich ganz froh drum. Diese ganzen Folterszenen muss ich mir auch nicht so geben. ;)
Hab auch die Bücher gelesen, aber finds nochmal ganz nett anzuschauen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls es wen interessiert.... mein Sinnlos post :)

Antwort von Kirby90 am 13.01.2015, 23:09 Uhr

ist ja im Grunde auch gut gemacht aber ich muss mich da zu sehr zusammenreissen da nicht zu Spoilern und nachdem mich die Jungs einmal des Raum verwiesen haben weil ich die Klappe nicht halten konnte hab ich gesagt ich schaus mir nicht mehr an und freu mich lieber aufs nächste Buch sollte es jemals erscheinen bevor sich der Autor zu Tode gefressen hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls es wen interessiert.... mein Sinnlos post :)

Antwort von Kokuznuz, 11. SSW am 13.01.2015, 23:25 Uhr

Haha ja das weiss man bei dem guten Herrn Martin nicht so genau ;).
Aber soweit ich das mal gelesen hab, hat er die Story an die zwei Macher von der Serie verraten, sodass es auf jedenfall zu einem Ende kommen wird.
Mit den Spoilern droh ich meinem Freund immer, wenn der frech wird, haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls es wen interessiert.... mein Sinnlos post :)

Antwort von Kirby90 am 13.01.2015, 23:53 Uhr

und nur weil Männer zu faul sind zum Lesen :D
mein Freund interessiert sich gar nicht für diese Serien, er weiß schon warum, so ist er weniger erpressbar und ich muss mir was anderes ausdenken um ihn auf Spur zu halten XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.