April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015 am 24.10.2017, 17:22 Uhr

Falls es unten unter geht

Liebe Curvi,

es tut mir so unendlich leid... Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass du viele liebe Menschen um dich herum hast, die dich auffangen und mit denen du reden kannst. Ansonsten denke ich, dass auch wir hier immer ein offenes Ohr für dich haben.

Nach meiner Fehlgeburt wurde ich noch 4 Wochen krankgeschrieben. Danach war ich wieder bereit arbeiten zu gehen. Dort wusste aber auch fast niemand etwas. Es hat aber auch keiner gefragt. Hätte ich mehr Zeit gebraucht, hätte ich sie bekommen. Sprich mit den Ärzten. Ich denke, sie werden verstehen, wenn dir 2 Wochen zu wenig sind. Hör auf dich und tu das, was dir gut tut. Nur das zählt jetzt!
Alles Liebe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.