April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mina1986 am 24.10.2017, 15:25 Uhr

Falls es unten unter geht

Ich musste auch im Mai zur Ausschabung. Und war insgesamt NUR 2 Wochen krankgeschrieben.
Also bis ich einen Termin zur Ausschabung bekomme habe hat es 1 Woche gedauert. Dann hatte ich nur noch 1 Woche zuhause.
Es war viel zu kurz.
Dann war ich wieder arbeiten und es war der Horror für mich, weil alle es wussten.
Ich war einfach nicht bereit arbeiten zu gehen oder Leute zu treffen.
Musste mir auch immer blöde Kommentare anhören.

Ich hatte mir einfach nicht die Zeit genommen.
Rede mit deiner Ärztin. Wenn du mehr Zeit brauchst, dann ist es dein Recht.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit.
Ich denke den ganzen Tag an dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.