Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von L.ena, 9. SSW am 26.06.2021, 17:19 Uhr

Faktor V leiden mit Mutation + APCR :-(

Hei,
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Februar Bus

Ich habe auch Faktor V Leiden und kann deine Sorgen nachvollziehen. Ich bin bei 8+3 und es ist meine erste SS daher beunruhigt mich das auch sehr zumal ich letztes Jahr bereits eine Thrombose durch das Genleiden hatte. Ich Spritze daher auch täglich die Clexane 40 mg. Zusätzlich habe ich noch die Thrombose Strümpfe. Mein FA und auch die Hämatologie nahmen mir ein bisschen die Sorge, dass ich mir durch die Thrombose Prophylaxe eigentlich keine Sorgen machen muss. Ich habe den Faktor V allerdings nur Heterozygot.

Hast du schon mit dem Arzt gesprochen bezüglich des HELLP Syndroms was er empfiehlt?

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

Alles liebe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.