August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 25.04.2020, 10:45 Uhr

Fake?

Wird so sein.
Da ich gerade nicht mehr viel hier lese oder schreibe und immer nur kurz reinschaue, fällt es mir leider oft erst spät auf.
Da habe ich dann schon eine Antwort geschrieben.

Ich kann nicht verstehen und nachvollziehen, was jemand davon hat.
Vielleicht ist es im Alter zwischen 14-16J. lustig "Hey schreiben wir mal was und verar… die Mütter mal. Lustig wie die da reagieren."
Es scheint aber auch weitaus ältere zu geben, die regelmäßig, wenn nicht täglich hier irgendetwas ausgedachtes schreiben.
Traurig, wenn das eigene Leben langweilig ist.
Traurig, wenn jemand die Aufmerksamkeit in einem Forum braucht.

Allerdings finde ich es am schlimmsten, dass dadurch echte Fragen, echte Sorgen an den Rand gedrängt werden. Echte Fragen nicht oder kaum beantwortet werden.

Ich kenne das anders, als ich mit Pari Schwanger war, gab es einen guten Austausch.
Trolle und Fakes waren sehr viel seltener. Könnte es doch wieder so sein.

Vermutlich wird auch dieser Beitrag, als lustig empfunden. Immerhin reagiert wieder jemand auf Trolle, Fake Fragen, kurz gesagt auf (Darf ich das schreiben? Ich umschreibe es lieber.)
Menschen mit wenig Hirn.
Menschen die ihr bisschen Hirn im Kopf falsch oder gar nicht nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.