August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feely am 24.04.2020, 20:19 Uhr

Fake?

Hey,

Ist mir auch schon aufgefallen, zieht sich allerdings durch alle Foren (Hauptforum, Schwanger - wer noch?, Expertenforen). Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein wenig den Überblick über die ganzen Nicks verloren habe (die selber aber scheinbar auch). Ab und an hab ich mich hinreißen lassen zu antworten (meist noch am Anfang der Diskussionen), nur um dann zu merken, dass die Leute über alle Foren verteilt die gleichen Fragen stellen, sich widersprechen und und und. Ich hab heute für mich beschlossen, das einfach zu ignorieren (was kommentieren betrifft) und mich schlicht über die Antworten zu amüsieren :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.