November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amy259 am 21.10.2020, 21:32 Uhr

Fahrt ihr noch Auto?

Ich fahre wenn dann nur noch kurze Strecken, bzw max in die nächstgrössere Stadt mit 20 min Fahrzeit. Wobei die Ursache einzig daran liegt, dass sich meine Augen in der Schwangerschaft ordentlich verschlechtert haben und ich nicht 'halb blind durch die Gegend fahren will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch gestaute Nieren, Zuckertest, Autotür zerschrammt

Achtung, das wird jetzt mal ein absoluter Mimimi Post. Würde mich heute echt am Liebsten im Bett verkriechen. Nachdem meine Nacht schon wieder nur halb erholsam war, die nicht mehr erträgliche Hitze drinnen und draußen macht mich wahnsinnig, musste ich um 8 Uhr zum ...

von LinchenBienchen, 25. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autoschale

Hallo ihr Lieben, Hab eben meinen Sohn aus der Autoschale genommen und mir gedacht .. "Wann darf ich den Sitzverkleiner entfernen?" Wie ist es bei euch? Habt ihr den schon ...

von NovemberMami2019 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier schonmal eine von euch weiterhelfen. Mein Mann und ich hatten gestern Abend das Thema Babyschale. Er meinte dann, dass ab nächstes Jahr die Babys bzw Kleinkinder Rückwärtsfahren müssen. Meine letzte Schwangerschaft ist jetzt schon 7 ...

von SteffiW0811, 14. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

24. ssw 10 Stunden Autofahrt

Huhu ihr lieben :) Hoffe ihr genießt alle die tolle heute. Ich wollte mal fragen , ob jemand schonmal in der 23./24. ssw eine lange Autofahrt , als Beifahrer, hinter sich gebracht hat. Wir wollen nach Elba fahren und ...

von MaryJ27, 15. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

schwanger und im Auto angurten

schönen guten Morgen, wie ist das eigentlich wenn man schwanger ist, muss man sich da im Auto noch angurten? mein Gurt liegt immer so blöde auf bzw. unter dem Bauch, dass ich oft angst habe wenn mal wirklich etwas passiert. wie ist das bei euch?

von schokimaus14, 23. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz

Brauche mal eure Ideen / Gedanken . Wir möchten auf jedenfall ein Reboarder für die ersten 4 Jahre. Nun ist die Überlegung zu erst eine Babyschalle von Cybex welche aus den Autogenommen werden kann , am Kinderwagen eingeklinkt und außerhalb des Autos auch flachliegend ...

von nociolla, 20. SSW 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Anschnallen im Auto

Zu Tinschns Beitrag ist mir noch was eingefallen: Ich habe von vor Urzeiten (10 Jahre) noch einen BeSafe, den ich tatsächlich heute wieder im Auto befestigt habe. Das legt man auf den Sitz und befestigt es an der Rückenlehne mit einem Band. Dann zieht man damit den Gurt um ...

von Minne 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Puh... Auto putzen....

... ist auch in der 10 Woche schon kein Zucker schlecken mehr :-( Dieses ständige gebücke geht voll auf den Bauch. Jetzt hab ich richtiges ziehen... Allzu oft wirds Auto wohl nicht mehr geputzt die nächsten Monate

von Junikäfer123, 10. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Plazentalösung nach Autounfall wer kennt sich aus

Hallo, ich hatte heute Morgen ein Zwischenfall. Ich wurde von einem anderen Auto leicht gestoßen als dieses rückwärts ausparken wollte. Dieser Stoß war sehr leicht, dass sich das Auto nur leicht hin und her bewegt hat. kann sich bei so einem Vorfall auch die Plazenta ...

von Rose22 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.