Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau am 16.04.2021, 18:16 Uhr

Fahrrad fahren

Also wir fahren regelmäßig Fahrrad. Ich hab einen Römer Fahrradsitz an meinem Fahrrad. Mini findet Rad fahren total cool, nur den Helm zumachen findet er richtig doof.

Fahrrad Anhänger haben wir auch schon überlegt, allerdings fahren wir dafür vermutlich dann doch zu selten. Die Dinger sind ja leider echt teuer.

Helm tragen wir hier alle, gibt doch auch total schöne! Und im Zweifel hilft einem ein heiler häßlicher Kopf mehr, als ein kaputter hübscher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.