Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 05.05.2020, 18:48 Uhr

Fahrrad fahren

Wir haben schon die erste kleinere Tour hinter uns. Es war richtig schön.
Wir haben einen Anhänger für 2 Kinder. Unser fast 4-jähriger fährt ja noch nicht alleine.

Unseren Anhänger haben wir schon vor 17 Jahren gekauft. Und den zweiten gut 3 Jahre später. Die waren nicht billig, weil wir schon etwas Komfort und Sicherheit wollten. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Und ich freue mich schon so, wenn wir regelmäßig unterwegs sein werden.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.