April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 27.06.2020, 14:48 Uhr

Fahrrad fahren mit Baby im Tragetuch

Danke für eure Antworten.
Mein erster Gedanke war auch, dass es nicht sicher ist. Habe dann aber doch die positiven Aspekte gesehen und es einfach mal in Betracht gezogen.
Aber dann muss wohl doch die Babyschale für den Anhänger her

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Trage oder Tragetuch

Huhu Habt ihr Empfehlungen für eine gute Trage oder Tragetuch die nicht ein kleines Vermögen kosten? und die man auch ab Geburt nutzen kann. Da wir 2 Hunde ...

von Kristin92, 32. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tragetuch, Baby

Tragetuch

Hi , mal evtl. Ne dumme frage kann man so ein tragetuch auch zum stillen benutzen? Die kleine will ...

von Yassam 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Hallo liebe Mädels! Bei uns geht's ja rund. Schön !!! An alle Schonmamis - lichen Glückwunsch! So, jetzt zu meiner Frage. Ich mach mir schon seid Wochen Gedanken über eine passende Babytrage. ...

von babyluu, 38. SSW 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch Unterschiede beim Binden

Hallo! Vor einiger Zeit gab es schon mal einen Thread zum Thema Tragen. Inzwischen habe ich mir zusätzlich zum Ring Sling von Storchenwiege (hatte ich noch vom "großen" Kind) ein TT von Hoppeditz gebraucht gekauft. Was mich am Ring Sling stört ist, dass er sich so schwer ...

von chrpan, 40. SSW 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Hi Mädels! Hab mal ne Frage! Wer von euch hat Erfahrungen mit Tragetüchern? Ich möchte mir für die erste Zeit gern eins holen. Eine Bekannte hat mit das Mei Tai Tragetuch empfohlen. Jetzt hab ich gelesen, das es wohl für die erste Zeit nicht geeignet ist. stimmt das? Was ...

von Kamon78, 21. SSW 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.