April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CJ+CSMama82, 8. SSW am 24.08.2011, 17:03 Uhr

Fällt es euch auch so schwer...

...den Mund gegenüber manchen Leuten geschlossen zu halten obwohl du es soooooooooooooooooooooo gerne erzählen willst, dass du schwanger bist?!?!?!?! Oh ich könnt platzen weil es gibt noch so einige Leute wo ich es sooooooooo gerne erzählen möchte, aber dann doch lieber erst mal Freitag abwarte ob man ein Herzchen sehen kann oder halt die 12. Woche. Ich glaub ich dreh noch durch *hahaha*

Ich kann so schlecht Geheimnisse für mich behalten ;)

 
7 Antworten:

Re: Fällt es euch auch so schwer...

Antwort von Emma09, 7. SSW am 24.08.2011, 17:10 Uhr

Dadurch dass ich immer denke, es geht was schief, fällt es mir leicht den Mund zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt es euch auch so schwer...

Antwort von tami1983 am 24.08.2011, 17:15 Uhr

mir geht es genauso hatte im april eine fg dadurch will ich es keinen erzählen aber naja gehalten hab ich mich noch nicht so direkt mein mann meine beste freundin meine mama meine schwägerin wissen es schon. es ist auch wirklich ein schweres geheimniss mann ist total happy und wioll es fast keinnen erzählen es könnte ja wider schief gehen. naja morgen hab ich fa termin ich hoffe mann sieht das herz schlagen ich glaube weil dann werd ich es allen erzählen aber es sind doch die schönsten süssesten geheimnisse die die mann keinen erzählen kann.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt es euch auch so schwer...

Antwort von baby-puuh, 7. SSW am 24.08.2011, 17:27 Uhr

Ich habe bisher zu fast 100 % dicht gehalten. Auch aufgrund meiner FG im Feb.

Nicht mal mein Mann weiß es.

Die ersten Tage nach dem Test war es super schwer. Nach dem blöden FA-Termin am Die., bei dem man ja nur eine Fruchthöhle gesehen hat, war's auch schwer. Aber ansonsten bin ich sehr froh das Nichtsagen durchzuhalten.

Wenn alles gut geht, kann ich "es" dann auf umso schönere Weise sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt es euch auch so schwer...

Antwort von CJ+CSMama82, 8. SSW am 24.08.2011, 17:33 Uhr

Wow Hut ab! Ich könnt das nicht ... aber ich glaube hätte ich auch andere umstände dann kann ich dich/euch schon verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt es euch auch so schwer...

Antwort von pitry_sunny09, 6. SSW am 24.08.2011, 18:32 Uhr

ich habe es wieder gleich zu anfang meiner engsten familie erzählt, da sie damals auch früh von der ss wussten (die ja dann in einer fg endete) haben sie mich alle aufgefangen! ohne sie hätt ich das nicht so gut überwunden, daher habe ich es ihnen nun wieder erzählt, denn WENN es wieder schief geht, brauche ich sie wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt es euch auch so schwer...

Antwort von kleine87, 6. SSW am 24.08.2011, 18:38 Uhr

OH mir geht es genau so, aber zur Zeit liege ich eh nur im Bett rum und quäle mich ab. Zum glück ist mama hier und guckt auf meine Maus.

Drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt es euch auch so schwer...

Antwort von Ungeduldine am 24.08.2011, 21:33 Uhr

Dieses mal überhaupt nicht. Nach meiner fg, vor der ich es jedem erzählt habe, weiss es jetzt kaum einer und ich habe auch noch nicht das beduerfnis es zu erzählen. Eigentlich bin ich eine Plaudertasche, aber ich finde es dieses mal ganz witzig, es ganz lange geheim zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurz Schwer Getragen

Hey ihr, schreibe hier zum ersten mal. War bis jetzt fleissige Mitleserin Ich hab eine Frage Ich habe gestern 1x etwas stärker an etwas gezogen und weil das nicht reichte hab ich den eindeutig zu schweren Wäschesack vom Wagen ...

von Mimal, 6. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwere Beine

Hallihallo! Hab seit ein paar Tagen so ein komisches unangenehmes Gefühl in den Beinen als ob sie irgendwie schwerer werden. Lege die Beine auf der Couch auch schon immer hoch auf zwei Kissen. Kann dann nicht lange sitzen oder liegen und muss mich bewegen. Hat das auch ...

von Olivia01, 20. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwere Brüste

Mädels.... mir tun so so so dolle die Brüste weh, sind schwer, berührungsempfindlich und sind gefühlt ständig im Weg. Mache ja gerade eine orthopädische Reha und da stören mich die beiden Oschis schon an den Geräten oder manchen Übungen. Bauchlage geht schlecht ... nicht weil ...

von beyondthemaze 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ich verabschiede mich schweren Herzens

Ihr Lieben, Ich steige leider aus und verabschiede mich auch erst einmal ganz vom Forum. Laut Arzt sollten wir jetzt 2-3 Monate pausieren... Mal sehen, was meine eigene FÄ am Dienstag sagt. Danke für eure Unterstützung und ...

von Bri_Ko 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

schwerste Zeit beginnt...

Hallo ihr Lieben, heute bin ich SSW 8+1 und mir ist schon sehr mulmig zumute. Die SS-Anzeichen haben ziemlich nachgelassen. Mir ist eher unwohl, aber nicht mehr so elend von der Übelkeit her. Essen geht aber auch noch nicht so wirklich. Brustspannen oder Ziehen habe ich ...

von Marzipan2015 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

es fällt mir mitlerweile einfach nur schwer :(

bis montag noch durchzuhalten bis ich meinen ersten us habe. ich weiß ich bin jetzt noch verdammt früh dran mit 5+5 und da kann muss man aber noch nix sehn. ich hab so ein gefühlskaos , das eine mal denke ich es ist alles gut und im nächsten moment grad wenn ich so wenig ...

von sweet_dragon855, 6. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer heben?!

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt schon Angst um den Minikrümel in mir Das Problem ist, dass ich auf Arbeit die ganze Zeit nur am Schleppen, Heben, Tragen, Bücken, Strecken und Räumen bin Da ...

von Windelknecht, 4. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Heute FA-Termin nach den schweren Blutungen

Huhu, war heute morgen bei der FÄ zur Kontrolle, weil ich ja die schweren Blutungen am WE hatte (hatte ja auch einen Beitrag hier reingesetzt). Es ist alles super, bin sogar eine Woche weiter, also 10te Woche! Ich freue mich so ...

von Cattleya05, 10. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.